Ismaning, im März 2010. Magic Software, Anbieter von Entwicklungs-, Integrations- und Applikationsplattformen, verstärkt noch intensiver sein Engagement im saleforce.com-Umfeld und engagiert sich gemeinsam mit dem Partner Nefos als Platinumsponsor der Cloudforce 2 Tour. Die Cloudforce 2 Tour gastiert am 23. März im Congress Centrum der Messe Frankfurt und informiert dort in erster Linie IT-Leiter und -Experten sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche über die Vorteile und den Nutzen des Cloud-CRM-Systems salesforce.com. Das Fokusthema der Veranstaltung ist „Integration leicht gemacht mit Cloud Computing“. Genau in diesem Themenfeld bewegen sich die Partner Magic Software und Nefos. Mit iBOLT für saleforce.com bietet Magic Software eine spezielle Integrationsplattform, um salesforce.com in die interne IT-Infrastruktur von Unternehmen einzubetten, etwa SAP-Lösungen oder andere Unternehmenslösungen. Nefos ist Premier Consulting Partner von salesforce.com und setzt iBOLT für salesforce.com in seinen Kundenprojekten ein. Nefos bietet Unterstützung über alle Projektphasen, von der Definition der CRM Prozesse, über APEX Entwicklung, bis zum globalen Roll-out.
Gemeinsam treten die beiden Platinumsponsoren mit einem eigenen Stand (Standnummer #1) auf der Cloudforce 2 Tour auf und präsentieren Kunden und Interessenten ihr Lösungs- und Know-how-Portfolio für anspruchsvolle salesforce.com Projekte mit komplexen Schnittstellen.
iBOLT for Salesforce.com ist eine Spezialversion von Magic Softwares mehrfach ausgezeichneter Integrationsplattform. Sie integriert ohne Code, schnell und kosteneffektiv, die On-Demand-CRM-Lösung Saleforce.com mit einer eine breite Palette von IT Geschäftsanwendungen inklusive SAP R/3 (ERP), SAP Business One, Salesforce.com, Oracle JD Edwards, Lotus Notes, Microsoft Office, Microsoft SharePoint, IBM i (AS/400), Google Apps und vielen mehr. Die Code-Freiheit erlaubt eine wesentlich schnellere und einfachere Integration als dies mit Code-basierten Werkzeugen möglich ist.