Mahindra Comviva gibt weltweite Markteinführung der MPOS-Lösung mobiquity® payPLUS bekannt

– Schliesst die Lücke zwischen Händler und Kunde und ermöglicht den
Verkauf an der Türschwelle
– Für eine grosse Bandbreite an Mobiltelefonen verfügbar, sowohl Smartphones
als auch Feature Phones

Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com ], ein
international führender Anbieter mobiler VAS- und Finanzlösungen, gab
heute die weltweite Markteinführung seiner payPLUS
[http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm ] -Lösung
bekannt, die von der preisgekrönten mobiquity(R)
[http://mahindracomviva.com/products/MFS/mobiquity.htm ]-Plattform
des Unternehmens unterstützt wird. Bei payPLUS
[http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm ] handelt es
sich um eine integrierte Zahlungslösung, die als One-Stop-Shop für
alle Unternehmensanforderungen eingesetzt werden kann und Händlern
(kleinen und mittelständischen Unternehmen und
Dienstleistungspersonal) die Möglichkeit bietet, ihr Mobiltelefon in
ein Point-of-Sale (POS)-Gerät zu verwandeln und ihr
Transaktionsvolumen zu erhöhen, indem sie immer und überall Zahlungen
per Karte akzeptieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127)

Die payPLUS [http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm
]-Lösung bietet den Unternehmen nicht nur eine Anwendung und ein
kleines Kartenlesegerät, mit dem sichere Zahlungsvorgänge getätigt
werden können, sondern nutzt auch die Vorteile der Cloud-Technologie,
um eine Reihe weiterer interessanter Dienste anzubieten und so den
sich verändernden Anforderungen der Unternehmen gerecht zu werden.

Dank eingebauter Registrierkasse, die an die Anforderungen des
jeweiligen Unternehmens angepasst werden können, bietet die
mobiquity(R) [http://mahindracomviva.com/products/MFS/mobiquity.htm
] payPLUS [http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm
]-Lösung eine schnelle und verlässliche Benutzeroberfläche, die POS-,
Abrechnungs- und Abstimmungsvorgänge vereinfacht und unterstützt.

Zu der weltweiten Markteinführung sagte Srinivas Nidugondi, Leiter
für mobile Finanzlösungen bei Mahindra Comviva: „Wir freuen uns sehr,
payPLUS [http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm ] auf
den Markt zu bringen. Unser Ziel ist es, den Dienstleistern zu
besserem Kundenservice und zu einer deutlichen
Produktivitätssteigerung zu verhelfen. Wir haben diese Lösung für
Handelsketten, den Versicherungssektor, Supermärkte, Restaurants und
alle möglichen Unternehmen entwickelt, die die Mobilität zur
Förderung des Einzelhandels nutzen möchten. Im Zuge der Zunahme
bargeldloser Transaktionen weltweit könnte diese Lösung zur weiteren
Beschleunigung des Trends hin zu einer bargeldlosen Wirtschaft
beitragen.“

Die payPLUS [http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm
]-Lösung wird nicht nur Händlern die Möglichkeit bieten, Geschäfte
mit Karten und anderen Zahlungsmethoden, POS, Bargeld, usw.
abzuwickeln, sondern wird auch standortgebundene Dienste verbessern
und Händlern dazu verhelfen, ihren Kunden standort- und nähebasierte
Sonderangebote und Rabatte anzubieten.

Wichtigste Funktionen

– Fortschrittliche Plattform im Vergleich zu traditionellen POS, das
individuelle Anpassung oder Integration mit Handelssystemen ermöglicht.
– Mobilität: Annahme von Kredit- und Debitkarten unterwegs
– Eingebaute Sicherheit zum Schutz der Kundeninformationen auf der Karte
– Kosteneffizienz für die erwerbenden Banken/Händleraggregatoren
– Gute Gelegenheit, die Kundenzufriedenheit durch die Ergänzung bestehender
Zahlungssysteme zu verbessern
– Dank mehrerer zusammenwirkender Dienste können Händler ihre
Geschäftsleistung verbessern
– Individuell anpassbare Registrierkassenfunktion zur Unterstützung des POS,
Abrechnung und Abstimmung.
– Unabhängigkeit des Händlers und Unterstützungsoptionen

Kontakt
Sundeep Mehta
sundeep.mehta@mahindracomviva.com
+91-124-481-9000

Weitere Informationen unter:
http://