Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Majestic schließt Austausch von Aktienkapitalbeteiligung für Nettogewinnbeteiligung ab

Austausch von Aktienkapitalbeteiligung für Nettogewinnbeteiligung ab

Vancouver, British Columbia. 29. Juli 2013. – Majestic Gold Corp. (TSX.V: MJS) („Majestic“ oder das „Unternehmen“) ist erfreut, den Abschluss des Austausches, der in der am 27. Juni 2013 gemeldeten Vereinbarung (die „Austauschvereinbarung“) mit Yantai Dahedong Processing Co. Ltd. („Dahedong“) vorgesehen ist, bekanntzugeben. Infolgedessen hält Dahedong nun anstelle der Nettogewinnbeteiligung, die Dahedong 2010 gewährt wurde, eine Beteiligung von 25 % an der chinesischen Tochtergesellschaft des Unternehmens, Yantai Zhongjia Mining Co. Ltd. („Zhongjia“).

Zhongjia ist im Besitz des Goldtagebaus Song Jiagou (die „Mine“) in der Nähe der Stadt Yantai in der chinesischen Provinz Shandong. Majestic hält durch seine 96%-Beteiligung an Majestic Yantai Gold Ltd. („Majestic Yantai“), die nun eine 75%-Beteiligung an Zhongjia besitzt, eine indirekte 72%-Beteiligung an Zhongjia. Dahedongs Erwerb des verbleibenden 25%-Anteils an Zhongjia bedeutet, dass es anstelle des Anspruchs auf 25 % der Gewinne der Mine nun eine Arbeitsbeteiligung von 25 % an Zhongjia hat. Infolgedessen ist Dahedong nun verpflichtet, 25 % der finanziellen Mittel und anderen Ausgaben für den Ausbau und die Aufrüstung der drei Mühlen und verbundenen Einrichtungen, die für die Mine in Betrieb sind, sowie anderer Kapitalausgaben im Zusammenhang mit dem Minenbetrieb bereitzustellen. Zhongjia wird die Bergbauaktiva von Dahedong weiter kostenlos nutzen können, wozu verschiedene Landnutzungsverträge mit der chinesischen Regierung für den Betrieb von Aufbereitungsmühlen und zur Abraumentsorgung, Wasserrechte, zwei Mühlen mit Aufbereitungskapazitäten von 200 bzw. 1.200 Tonnen pro Tag und dazugehörige Gebäude und andere Bergbauanlagen, -gerätschaften und -equipment gehören. Die Austauschvereinbarung wurde von der TSX Venture Exchange am 25. Juli 2013 zur Einreichung angenommen.

Für das Board of Directors
MAJESTIC GOLD CORP.

gezeichnet: „Rod Husband“

Rod Husband (P.Geo)
President

Kontakt:
Investor Relations: +1 (604) 681-4653 oder 1-866-282-8398
E-Mail: info@majesticgold.net oder besuchen Sie unsere Website: www.majesticgold.net

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Kommentare bezüglich des Zeitablaufs und des Inhalts eines bevorstehenden Arbeitsprogramms, geologischer Interpretationen, des Erhalts von Grundstückskonzessionen, potenzieller Mineralgewinnungsverfahren usw. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen mit entsprechenden Risiken und Ungewissheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis