Die auf Handwerker spezialisierte Agentur Artland Marketing hat die neue Internetseite für Maler wwww.maler-münchen24.de online gestellt.
Auf der Website finden Interessierte Malerbetriebe, Tapezierer und Lackierer in München und Umkreis.
Ziel des Projekts von Artland Marketing ist eine sehr gute Positionierung in Suchmaschinen. So sollen jährlich mehrere tausend Besucher gewonnen werden.
Später wird das Projekt dann an Maler aus München weitergegeben, die dann sämtliche Anfragen erhalten, die über Maler-München24 generiert werden.
Artland Marketing Inhaber Daniel Dirkes sagt zu dem Projekt:
„Suchmaschinen sind heute nach Empfehlungen das wichtigste Mittel zur Kundengewinnung für Maler. Mit der Website wollen wir Malern in München die Möglichkeit geben von diesem Trend zu profitieren.“
Noch steht das ehrgeizige Projekt am Anfang. Doch Dirkes peilt weit über 100 Anfragen im Jahr an. Münchener Maler können auf der Homepage dann ihr Logo platzieren und die Farbgebung an die Farben der eigenen Firma anpassen.