Manthan
Systems, ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich „Business
Intelligence“ (BI) für die Einzelhandels- und
Verbraucherwarenindustrie, gab heute seine Teilnahme an der Euroshop
2011 bekannt, die vom 26. Februar bis zum 2. März 2011 in Deutschland
stattfinden wird. Manthans Anwesenheit bei der Euroshop 2011 geht mit
den strategischen Plänen des Unternehmens zum Ausbau seiner
weltweiten Präsenz und dem Eingehen synergetischer Partnerschaften
einher, die darauf abzielen, Neuland im Bereich Retail-BI zu
betreten.
Manthans Vorzeige-Softwareprodukt ARC, das bei der Veranstaltung
präsentiert wird, ist eine integrierte BI-Lösungssuite, die
ausschliesslich für den Einzelhandel und die
Verbraucherwarenindustrie entwickelt wurde. Die ARC-Suite wertet
Einzelhandelsunternehmen durch eine nahtlose Umwandlung ihrer
Betriebsdaten in „Business Intelligence“ auf. ARC kommt derzeit bei
über 60 Unternehmen weltweit zum Einsatz und ermöglicht ihnen eine
agile Entscheidungsfindung, die von modernen Analysen und
realisierbaren Erkenntnissen unterstützt wird.
Die Euroshop 2011 ist eine hochkarätige Veranstaltung im
internationalen Einzelhandelsverkehr. Über vier Sektoren mit mehr als
100.000 aktiven Mitarbeitern verteilt, wird diese Veranstaltung
einige der führenden Grössen der Einzelhandelsbranche vorstellen und
eine ideale Plattform für ein produktives Networking unter Händlern
und Lieferanten darstellen.
Manthan wird bei der Euro CIS auf Stand C24 in Halle 7a bei der
„Euro CIS“, dem IT-Sektor der Veranstaltung, zu finden sein, wo das
Allerneuste in Sachen IT-Lösungen und -technologien im
Einzelhandelsbereich vorgestellt wird.
Über Manthan Systems
Manthan Systems produziert topaktuelle Analyselösungen für
globale Unternehmen im Bereich Einzelhandel und CPG. Manthans
bahnbrechende Lösungen unter dem Markennamen ARC stellen ein
neuartiges Verfahren dar, mit dem Händler analysebasierte
Entscheidungen zu ihrem strategischen Vorteil nutzen können. Die
ARC-Produktpalette umfasst dabei das gesamte Spektrum von
Handelsentscheidungen mit rollenbasierten, vorkonfigurierten
Anwendungen und schliesst Produkte ein für Merchandising-Analysen,
Lieferantenportale und -analysen, Mall-Analysen und Retail BI in
Unternehmen. Diese preisgekrönten Produkte verschaffen Unternehmen
hinsichtlich der Analysefähigkeiten und -reife einen erheblichen
Wettbewerbsvorteil und liefern erwiesenermassen unübertroffene
Geschäftsvorteile in bemerkenswert kurzer Zeit. Manthans Erfahrung
umfasst eine grosse Bandbreite an Einzelhandelssegmenten und
-formaten, die bei einigen der grössten Namen im Einzelhandelsbereich
weltweit zu einem Wandel bei Entscheidungsfindungen geführt haben.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
http://www.manthansystems.com.
Ansprechpartner Presse
Medienanfragen | Ajith Nayar | media.contact@manthansystems.com |
Tel.: +91-80-22990585
Pressekontakt:
Ansprechpartner Presse : Medienanfragen | Ajith Nayar
|media.contact@manthansystems.com | Tel.: +91-80-22990585