Mapp Digital, der größte private
globale Technologieanbieter für Marketingsoftware, gab heute seinen
Eintritt in den Markt der Verbraucherdaten-Plattformen bekannt.
Kombiniert mit der branchenführenden Software von Mapp, Mapp Cloud,
stellt diese Innovation für Vermarkter einen einzigartigen Vorteil
dar, mit dem Unternehmen in ihrem Wachstum unterstützt werden können.
Mapp Cloud umfasst drei verschiedene Produkte, Mapp Acquire,
Engage und Intelligence, und wird jetzt durch eine branchenführende
Plattform für First-Party-Daten namens Mapp CDP betrieben. Das
Technik-Team von Mapp erfüllt mit seinem First-Party-Datensatz
erfolgreich die CDP-Anforderungen und Vermarkter können nun die
Mapp-Softwaretools gemeinsam mit wirklich umsetzbaren Daten nutzen.
Dank der Einführung dieser Innovation im Jahr 2018 können
Mapp-Kunden nun mithilfe von Mapp CDP und Mapp Cloud unterschiedliche
Kundendaten vereinheitlichen und ihre Marketing-Umsetzung drastisch
verbessern. Dieser einzigartige Marktvorteil wird Mapp-Kunden die
Möglichkeit geben, Kundenbindung in Echtzeit und sinnvoll über alle
Marketing-Kanäle hinweg zu erreichen.
„Die herkömmlichen CDP-Methoden von heute erfordern externe
Verbindungen zur Datenerfassung und in weiterer Folge Verbindungen zu
Plattformen zur Marketingautomatisierung, um die Daten dann praktisch
verwerten zu können“, sagte Steve Warren, CEO von Mapp Digital.
„Mapp Cloud mit CDP eliminiert diesen Schritt, indem die richtigen
Kampagnen-Tools direkt mit unserem First-Party-Datenspeicher
verknüpft werden. Dadurch steht unseren Kunden ab sofort ein
„3-in-1“-Marketingtool zur Verfügung, das weniger kompliziert ist und
keine kostspielige Integration erfordert.“
Im vergangenen Jahr ist Mapp konsequent auf die Frage eingegangen,
wie man die Bereiche der Werbetechnologie bzw. die
Online-Kundengewinnung mit ausgefeilten
Marketingautomatisierungs-Tools, die auf bestehende Kunden
ausgerichtet sind, einfach kombinieren kann. Die Mapp Cloud erzielt
höhere Konversionsraten bei einer gleichzeitigen Kosteneinsparung
aufgrund des Einsatzes von Online-Marketing.
„Die Arbeit, die unser Technologie-Team im Zusammenhang mit
unserer neuen CDP geleistet hat, ist wegweisend für Vermarkter“,
sagte Juhan Lee, CTO von Mapp Digital. „Seit Jahren wird von
skalierbarem, datengesteuertem Marketing gesprochen, und jetzt kann
Mapp seinen Kunden genau jene Datenplattform und Tools geben, die sie
tatsächlich brauchen, um diese Mission auszuführen.“
Mapp Cloud mit CDP wird Mapp-Kunden ab dem dritten Quartal 2018
zur Verfügung stehen, wobei zusätzliche Funktionen im Verlauf dieses
Jahres später hinzugefügt werden.
Informationen zu Mapp Digital
Mapp Digital, ein führendes Marketing-Technologieunternehmen, ist
der Anbieter von Mapp Cloud und dazugehörigen Produkten. Die
Mapp-Technologie wird von über 3.000 Unternehmen weltweit verwendet
und schafft für Vermarkter höhere Konversionsraten bei einer
gleichzeitigen Kosteneinsparung im Bereich der Akquise.
Mapp Cloud mit CDP ist die einzige voll integrierte
Marketing-Suite für Akquise und Datenbankmarketing im Zielmarkt von
Mapp. Vermarkter rund um die Welt, die auf Hochwertigkeit, Rendite
und echte Marketingergebnisse setzen, wählen Mapp. Weitere
Informationen finden Sie auf www.mapp.com.
Medienkontakt
Spark PR
mapp@sparkpr.com
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/429224/Mapp_Digital_Logo.jpg
Original-Content von: Mapp Digital, LLC, übermittelt durch news aktuell