Marco Moormann neuer Leiter ADDISON-Kundenservice

Ludwigsburg, 02.04.2012. Die Position des Leiters Kundenservice der ADDISON Software und Service GmbH hat Marco Moormann (42) übernommen. Er ist damit in der ADDISON-Konzerngeschäftsleitung für Kundenberatung, Hotline und Akademie verantwortlich.

Mit Marco Moormann ist der Bereich Kundenservice neu in der ADDISON-Geschäftsleitung vertreten, die sich jetzt aus insgesamt fünf Personen zusammensetzt. Neben ihm sind dies: Ralf Gärtner, CEO; Andreas Hermanutz, Marketing & PR; Ralf Kurka, Produkt & Strategie und Christian Römer, Finanzen.

„Wir freuen uns, mit Herrn Moormann einen exzellenten IT-Experten gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesensoftware verfügt, unter anderem als Consultant, Produktmanager und Leiter Produktentwicklung“, erklärt ADDISON-CEO Ralf Gärtner.

Marco Moormann hatte zuletzt leitende Funktionen im Produktmanagement und in der Beratung beim ERP-Anbieter Comarch inne. Viele Jahre war er in der Geschäftsleitung des Rechnungswesenspezialisten Schilling Software in den Bereichen Beratung und Produktmanagement tätig. Marco Moormann absolvierte nach Ausbildung zum Industriekaufmann ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bremen mit Abschluss als Dipl.-Ökonom.

Weitere Informationen unter:
http://www.addison.de