Marke, Marketing, Web 2.0 – dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen haben hier viel Potenzial. Vogel Business Media, Würzburg, bietet im Herbst zwei Kongresse speziell für B2B-Macher in KMUs: praxisnah und mit konkretem Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen. Der Kombipreis bei Buchung beider Kongresse liegt bei 744 Euro (200 Euro gespart).
20. Oktober: 1. B2B-Marketingkongress 2010
30. November: Markenkonferenz B2B 2010
Der 1. B2B-Marketingkongress und media-TREFF zeigen B2B-Marketingentscheidern praxisorientiert die Zukunft der Online-Kommunikation. Zwei Höhepunkte sind:
– die traditionsreichen 48. Würzburger WerbeFachgespräche mit der hochkarätigen Expertenrunde der „fünf B2B-Weisen“
– die Prämierung der besten B2B-Onlinemarketing-Kampagnen erstmals mit dem B2B-Marketing-Award von media-TREFF.
Neu: Die Community entscheidet via Webinar mit!
Die 5. Markenkonferenz B2B hat in diesem Jahr das Motto „B2B-Marken live erleben – Mitarbeiter & Messen als Erfolgsgaranten“. Die Experten aus Industrie und Werbebranche bearbeiten drei Kernthemen:
– Mitarbeiter als Markenbotschafter
– Messen als erlebbare Markenwelten
– Markenpersönlichkeit als Messinstrumentarium
Teilnehmer beider Veranstaltungen sind vor allem Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus der Industrie und deren B2B-Agenturen. Weitere Infos unter: www.b2bmarketingkongress.de und www.markenkonferenz.de.
Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.