Martin Goik verstärkt Soorce im Permanent Recruiting

Martin Goik ist mit Wirkung zum 1. März 2020 als Vertriebsleiter Permanent bei der Firma Soorce GmbH und verantwortet den Bereich Permanent.

Goik war zuletzt als Führungskraft für Hays tätig. Dort leitete er den Aufbau des Segments Marketing & Digital im Contracting mit Schwerpunkten im Vertrieb und Account Management für Digitalisierungs- und Marketingexperten. Zuvor war er für Reutax (heute Questax) als Niederlassungsleiter und Relationsship Manager für Global Accounts mit Führungs- und Business Development Aufgaben betraut.
Martin Goik verfügt über ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre (FH) der Fachhochschule Aschaffenburg.

Mit der Personalie setzt Soorce ihren Kurs fort, die Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen. Martin Goik wird den Standort Frankfurt aufbauen und Soorce damit noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden in Form von maßgeschneiderten Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen reagieren.

Conrad Eß, CEO von Soorce, sagt über die Verstärkung: „Mit Martin Goik haben wir einen Experten für uns gewinnen können, der in allen relevanten Bereichen des Staffing und Recruiting substanzielle Erfahrungen gesammelt hat. Wir schlagen ein neues Kapitel auf und freuen uns auf die Arbeit mit ihm. Auf seine Ideen, sein Know-how und seine Innovationskraft, von dem unsere Kunden und auch unser Unternehmen selbst in hohem Maße profitieren werden.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis