Ganz entspannt zurücklehnen können sich Fachhandelspartner von WERTGARANTIE: Mehr Ertrag, mehr Kundenbindung und mehr Service-Rentabilität sind Argumente, die einen positiven Blick auf 2010 erlauben. WERTGARANTIE steht für einfache, er-folgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Garantie-Experten auf der Futura in Salzburg.
Schon für 150.000 Kunden übernahm WERTGARANTIE im laufenden Jahr die Reparaturkosten. Das sorgte für große Zufriedenheit, sowohl beim Kunden als auch im Fachhandel: Denn mit dem Geräteschutz aus Hannover entfallen unangenehme Diskussionen auf beiden Seiten der Ladentheke, da jeder Schadenfall ein WERTGARANTIE Fall ist. Der Kunde bleibt relaxt, seine Geldbörse ebenso, und für den Fachhändler stellt der Verkauf schließlich noch eine zusätzliche Verdienst-möglichkeit dar: Entspannung also auf allen Seiten.
Neben guten Gesprächen mit dem WERTGARANTIE Team um Regionalleiterin Martina Scherer finden die Messebesucher auch „Zeit zum Gewinnen“: Das hannoversche Unternehmen verlost unter den Standbesuchern drei exklusive Wellness-Gutscheine im Wert von je 500 Euro – Entspannung pur für die glücklichen Gewinner. Außerdem gibt es noch insgesamt 10 Tankgutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Die WERTGARANTIE finden Sie während der Futura vom 17. bis 20. September in Halle 15, Stand 111.