Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

MasterCard Prepaid Money Transfer co branding Kreditkarte im eigenen Design und Hochprägung

Für 2010 startet Global Humax mit einer am Markt einzigartigen neuen Prepaid Kreditkartenlösung. Das Stichwort dabei lautet Hochprägung.

Co Branding Kreditkarten im eigenen Firmendesign inklusive einer Hochprägung ist bislang etwas neues am Markt.

Der künftige Kartenbesitzer und sein Gegenüber kann hierbei nicht mehr unterscheiden ob es sich um eine Prepaid oder eine normale, klassische Kreditkarte handelt.

Auch an den POS Stationen oder bei Autovermietungen kann kein Unterschied mehr festgestellt werden.

Die co branding prepaid MasterCard mit Hochprägung, wird ebenfalls alle Funktionen besitzen, welche Global Humax schon bei seine Kreditkartenprodukten in den Jahren zuvor erfolgreich eingeführt hat. Hinzu kommen eine Money Transfer Funktion, d. h. es ist nun möglich in Echtzeit Geldbeträge vom Guthaben der einen MoneyTransfer Kreditkarte auf die andere MoneyTransfer Kreditkarte zu übermitteln. Interessant ist diese Funktion z. B. für Personen die z. B. bislang Bargeld über weite Strecken ins Ausland transferiert haben oder den Western Union Dienst nutzen. Guthabenabfrage oder Beladung per SMS, Überweisungen direkt vom Kreditkartenkonto auf andere Konten über den persönlichen Onlinezugang sind weitere Funktionen die das Produkt herausstellen.

Die co branding Money Transfer prepaid MasterCard Kreditkarten sind europaweit ausstellbar. Alle mit Wohnsitz in den sogenannten SEPA-Ländern können die Karten bestellen.
Aber auch für Vertriebs- und MLM Unternehmen ist diese co branding Lösung interessant“, so Thomas Wegener vom GlobalHumax Marketing. „Diese Firmen hätten die Möglichkeit über einen Master Zugang die Kreditkarten seiner Mitarbeiter zu verwalten und auch mit Guthaben zu beladen. Auf diese Weise könnte man die Provisionszahlungen oder sonstige Budgets auf die Kreditkarten seiner Außendienstler direkt von seinen Master Account verteilen, das alles ich Echtzeit und weltweit. Nicht zu vergessen, die Money Transfer Funktion erlaubt es, das auch die Kollegen untereinander selbst, Geld von Karte zu Karte ich Echtzeit sich transferieren. Alles bequem über den persönlichen Onlinezugang. Ganz aktuell hat das bekannte MLM Unternehmen Way AG diese Lösung mit Global Humax umgesetzt.

Weitere Co branding Programme für das Money Transfer Produkt wurden von Global Humax bereits umgesetzt.

Bekannte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie das online gaming Portal SK Gaming, der österreichische TV Sender AUSTRIA 9 oder der Musik TV Sender iMusic1 bieten Money Transfer Kreditkarten bereits oder in Kürze an. Auch der TV Sender DMAX (Discovery Channel Group) aus München der schon seit längerem auf Deutschland bezogen zusammen arbeitet, zieht für seine Zuschauer in Österreich und der Schweiz im Januar 2010 nach.

Ein weiteres absolutes Highlight ist der online Zugang, den jeder Kartenkunde automatisch zu seiner co branding prepaid MoneyTransfer MasterCard erhält.

Es beinhaltet eine Onlinebankingfunktion mit Überweisungsmöglichkeit und das zu günstigen Konditionen im SEPA-Raum.
Auch das Beladen der Kreditkarte wird komfortabler. Hierbei hat der künftige Karteninhaber die Möglichkeit alle am Markt gängigen Zahlungsdienste wie PayPal, Giropay und Paysafecard zu nutzen. Und natürlich der Geldtransfer von Karte zu Karte seines Anbieters, schneller Geld von A nach B zu transferieren ist kaum noch möglich.

Damit baut Global Humax mit seinen namhaften Partnern und Referenzen seine führende Vorreiterrolle der vergangenen Jahre gegenüber seinen Konkurrenten in Deutschland und Europa weiter aus.

Informationen und kostenfreie Angebote vom Kreditkarten Co branding Anbieter No. 1 rund zu dem Thema „ Kreditkarte im eigenen Design“ erhalten Sie auf der Global Humax Homepage

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis