Matrix42 lädt Kunden und Journalisten zum Customer Day 2013 in Zürich ein

Matrix42 lädt Kunden und Journalisten zum Customer Day 2013 in Zürich ein
Jochen Jaser, CEO Matrix42
 

Unter dem Motto „Workspace Answers“ widmen sich am 26. November 2013 Kunden, Journalisten, Matrix42-Experten und Analysten dem Thema Arbeitsplatz der Zukunft. Im Mövenpick Hotel Zürich Airport bietet der Customer Day 2013 Vorträge, Live-Demos und Diskussionsrunden zu den Chancen und Herausforderungen neuer Arbeitsplatzkonzepte. Zu den Programm-Highlights gehört auch das „Meet the Experts Dinner“ am Abend im Circus Salto Natale.

Der Matrix42 Customer Day in Zürich stellt den Schweizer Kunden und Journalisten nicht nur eine spannende Networking- und Diskussionsplattform bereit, sondern soll auch konkrete Optimierungsideen für das Business liefern – idealerweise direkt aus der Praxis. Doreen Dietze, Teamleader IT Services der Baumer Management Services AG, zeigt auf, wie die Matrix42 Produkte in ihrem Unternehmen eingesetzt werden. Mit Themen wie „Matrix42 Workplace Management Tipps & Tricks: Was Sie schon immer wissen wollten“ oder „Raus aus MDM – hinein ins mobile IT Service Management“ wendet sich die Veranstaltung mit verschiedenen Beiträgen und Best Practices sowohl an technische Experten als auch an Vertreter des IT-Managements. Jochen Jaser, CEO, Matrix42: „Ein intensiver Austausch mit unseren Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung bei der Entwicklung zukunftsweisender Lösungen. Die Einstufung von Matrix42 als Visionär, beispielsweise vom Analysten Gartner, zeigt uns, dass wir unserem Anspruch, intelligente Lösungen für zukünftige Herausforderungen beim Workplace Management bereitzustellen, gerecht werden.“

Persönlicher Austausch
Neben dem Vortragsprogramm bietet der Customer Day aber auch viel Zeit für persönliche Gespräche, sodass Wissen und Informationen nicht nur von und mit den Experten ausgetauscht werden, sondern auch unter den Teilnehmern selbst. Die Veranstaltung klingt im Zelt des Circus Salto Natale mit einem „Meet the Experts Dinner“ und anschliessender Show aus. Nadia Bischof, Country Manager Switzerland bei Matrix42: „Zahlreiche Schweizer Kunden haben ihre Teilnahme schon zugesagt. Ich erwarte spannende Diskussionen und interessante Impulse und freue mich auch auf zahlreiche individuelle Gespräche am Rande des Programms.“ Gewinnen können die Teilnehmer des Customer Day nicht nur neue Erkenntnisse: Matrix42 verlost während des Abendevents unter allen Teilnehmern drei Package Cloud-Abos für ein Jahr.

Wichtige Links rund um den Matrix42 Customer Day 2013 in Zürich:
Anmeldung: http://customerday.matrix42.com/ch#!register
Agenda: http://customerday.matrix42.com/ch#!agenda

Weitere Informationen unter:
http://www.matrix42.de