Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) holt mit Mayko Cyprich (30) einen erfahrenen
Berater für die Themen Consumer Technology, Entertainment und
Lifestyle. Zuvor sammelte der studierte Medien- und
Kommunikationswissenschaftler langjährige PR-Erfahrung im Bereich
Digital Entertainment bei der HARVARD – Good Relations Group in
Deutschland. Hier war er in verschiedenen Funktionen über sechs Jahre
lang hauptsächlich für den Kunden Sony Computer Entertainment
Deutschland/ PlayStation tätig. Zusätzlich hat er zeitweise die
Pressearbeit des LOVEFiLM-Teams unterstützt und für EMP (Europas
größter Versandhändler für Rockmusik und Merchandising-Produkte) in
Lead-Funktion die Kampagne zum neuen TV-Werbespot Agentur-seitig
betreut.
„Der hervorragende Ruf als Kommunikations-Agentur, die zahlreichen
namhaften internationalen Brands und die langjährige IT- und
Technologie-Expertise sprechen ganz klar für Schwartz PR. Ich freue
mich auf interessante B2B- und B2C-Themen, spannende Projekte und
deren gemeinsame Umsetzung in einem sympathischen Team“, so Mayko
Cyprich.
„Wir freuen uns, mit Mayko Cyprich einen erfahrenen Spezialisten
aus dem Bereich Consumer Tech und Entertainment gewonnen zu haben.
Mayko verfügt neben einem hohen Technik-Verständnis auch über eine
ausgeprägte Affinität zu Lifestyle- und Entertainment-Themen. Durch
seine langjährige Berufserfahrung und Expertise im Bereich Gaming
bringt er zudem zusätzliche Impulse in die Agentur“, so Christoph
Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Download der Pressemitteilung unter
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: info@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Weitere Informationen unter:
http://