TORONTO, ONTARIO und PARIS, FRANCE — (Marketwire) — 08/22/11 —
Die europäische Wirtschaft macht die turbulenteste Phase in der jüngsten Geschichte durch. Von den Schuldenkrisen in Griechenland, Italien und Spanien bis zum Wachstumsrückgang in Deutschland und Großbritannien und den anhaltenden Zweifeln über die Zukunftsfähigkeit des Euro suchen Beobachter und Investoren nach Antworten auf Fragen hinsichtlich der künftigen Entwicklungen und möglicher Strategien zur Unterstützung der Investoren angesichts der aktuellen Situation.
Die Chefökonomin von BMO und frühere Ökonomin der US-Notenbank, Dr. Sherry Cooper, der Chief Investment Officer von BMO Harris Private Banking, Paul Taylor, und der in Paris tätige Leiter der Sparte Equities – Europe von BMO Capital Markets, Matthieu Debost, kommentieren die jüngsten wirtschaftlichen und Marktentwicklungen in Europa und geben einen Ausblick auf mögliche künftige Entwicklungen. In der Gesprächsrunde werden auch Themen behandelt, die für BMO-Kunden von besonderer Bedeutung sind.
Beachten Sie bitte, dass die Audiokonferenz weitgehend in englischer Sprache geführt wird. Fragen an Matthieu Debost können jedoch auch auf Französisch gestellt werden.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Ihre Teilnahme bestätigen möchten, wenden Sie sich bitte an:
Kontakt:
Pressekontakt:
Peter Scott, Toronto
(416) 867-3996
Amanda Robinson, Toronto
(416) 867-3996
Ronald Monet, Montreal
(514) 877-1873
Jim Kappel, Chicago
(312) 461-2478