Mehr als 500 Portale setzen jetzt bei Mobile Video auf Apple-Standard HTML5

(ddp direct) Berlin, 04.11.2010. Dieses Video kann nicht angezeigt werden, musste der User bisher beim Versuch, Flash-Videos auf Apple-Produkten wie iPhone, iPad oder iPod Touch zu streamen, registrieren zum Ärger für Unternehmen, die ihre Videos weit verbreitet und überall abspielbar wissen möchten. MovingIMAGE24 umgeht dieses Problem, indem es den neuen Web-Standard HTML5 und eine Mobile-Erkennung in seine Onlinevideo-Technologie einbettet.

Für Firmen, die den VideoManager 4.0 von MovingIMAGE24 verwenden, bedeutet dies eine punktgenaue Erreichung der Internet-Zuschauer sowie optimale Bedingungen für eine flächendeckende Verbreitung der Videos. Unternehmen können somit ihre Bewegtbilder ohne Umwege auf allen Ausspielwegen für den User zugänglich machen gleich ob mobil auf dem iPhone, im Meeting mit dem iPad oder daheim auf dem iPod. Zudem ist bei Android-Smartphones die Auslieferung von Flashdateien optimiert. Kunden wie Henkel, die Commerzbank, BMW oder XING haben den neuen Standard des VideoManager 4.0 bereits übernommen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/443rv1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/mehr-als-500-portale-setzen-jetzt-bei-mobile-video-auf-apple-standard-html5-49390