Die Ropardo AG geht mit einem weiteren Produkt an den Markt: „Ropardo:BDS“ widmet sich dem individuellen Support für alle Anwender der Veranstaltersoftware WBS Blank. Dabei sorgen drei unterschiedliche Support-Kategorien für finanzielle Planungssicherheit bei größtmöglicher Support-Flexibilität, um auf die speziellen Anforderungen des Kunden einzugehen.
Vom Outsourcing zum Support
Als führender Dienstleister für die Auslagerung des Reiseveranstalter-Systems WBS Blank hat sich die Ropardo AG längst einen Namen gemacht. Da die Leverkusener auch spezielle Erweiterungen der Veranstaltersoftware im Angebot haben liegt es nahe dass der in diesem Zusammenhang erworbene Erfahrungsschatz für den individuellen Support eine gute Basis darstellt. Mit „Ropardo:BDS“ (Blank Direkt Support) setzt Ropardo das Insiderwissen aus Outsourcing und Produktion geschickt ein, um den Anwendern gezielt unter die Arme zu greifen.
Bronze, Silber und Gold
Das Konzept hinter „Ropardo:BDS“ ist so aufgebaut, dass der Support im benötigten Umfang gebucht werden kann. Je nach Anforderung kann dieser für das Einarbeiten von Mitarbeitern, Unterstützung bei der Stammdatenerfassung, Analyse von Prozessen und Abläufen oder auch Schulungen und Workshops eingesetzt werden. Die Pakete (Bronze, Silber, Gold) bieten dem Kunden auf der einen Seite eine feste Größe bei der Planung des Budgets und auf der anderen Seite die notwendige Flexibilität bei der Nutzung des jeweiligen Support-Pakets. Eine weitere sinnvolle Ergänzung innerhalb des Support-Angebots ist die Möglichkeit die gebuchte Zeit für Urlaubsvertretungen in verschiedenen Bereichen einzusetzen. So kann auch bei ungeplanten Vertretungsfällen schnell und ohne Gefährdung des Tagesgeschäfts, zum Beispiel durch Zeitverlust bei der Einarbeitung von Mitarbeitern, reagiert werden. Direkte und kompetente Ansprechpartner geben dem Kunden die Sicherheit für schnelle und ausführliche Unterstützung in allen Fachgebieten der Software WBS Blank. Eine statistische Erfassung der Support-Anfragen ermöglicht zudem eine Optimierung im Umgang mit der Software und macht „Ropardo:BDS“ zu einem Support-Angebot Mehrfachnutzen.
(2.023 Zeichen, 305 Wörter)