Mehr Geld für–s Tagesgeldkonto: Sparda-Bank München erhöht die Zinsen

Mehr Geld für–s Tagesgeldkonto: Sparda-Bank München erhöht die Zinsen

Die Kunden der Sparda-Bank München können sich im Sommer über mehr Geld freuen: Ab dem 29. Juli 2011 erhöht die Bank die Zinsen für das Online-Tagesgeldkonto SpardaExtraZins: 1,6 Prozent Zinsen gibt es dann auf das angelegte Geld, statt wie bisher 1,4 Prozent. Die Genossenschaftsbank folgt damit der Leitzinserhöhung der Europäischen Zentralbank (1,5 Prozent).

Angebot gilt für Bestands- und Neukunden
Das Guthaben ist täglich verfügbar, es müssen keine Kontoführungsgebühren gezahlt werden und vierteljährlich zum Quartalsende bekommen die Anleger eine Zinsgutschrift. Girokonto-Kunden der Sparda-Bank München können das Tagesgeldkonto unter https://www.sparda-m.de/tagesgeld__angebot.php (https://www.sparda-m.de/tagesgeld__angebot.php) sofort online abschließen. Auch Neukunden können das Angebot nach einer Legitimationsprüfung über Postident nutzen.

50 Euro Startguthaben für neue Sparda-Kunden
Nicht nur wegen des Online-Tagesgeldkontos SpardaExtraZins lohnt es sich, Kunde des Münchner Finanzinstituts zu werden. Jeder Neukunde, der bis zum 19. August online ein kostenloses Gehaltskonto eröffnet, wird dafür zusätzlich beschenkt: 50 Euro Startguthaben zahlt die Sparda-Bank München auf das Gehaltskonto ein.
Unter https://www.sparda-m.de/kostenloses-girokonto__uebersicht.php (https://www.sparda-m.de/kostenloses-girokonto__uebersicht.php) finden Interessierte weitere Informationen.