Mein BASE App: Neue Funktionen für mehr Überblick

Die neue Version der Mein BASE App ermöglicht allen BASE Kunden noch mehr mobile Freiheit dank erweiterter Funktionen. Ab sofort können alle BASE Kunden ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise mobil ansehen und herunterladen. Des Weiteren kann man mit der neuen Mein BASE App die persönlichen Daten verwalten, sodass sich jederzeit Adresse, Rechnungsart, Bankverbindung oder Passwort in Eigenregie ändern lassen. Auch können nun die Einstellungen für mobiles Internet, Mailbox und Rufnummernübermittlung ganz bequem über die Mein BASE App vorgenommen werden.

Praktische Funktionen

Die bisherigen Funktionen der App sind erhalten geblieben. So kann sich der BASE Kunde weiterhin jeden Monat informieren, mit wem er am häufigsten telefoniert hat, den Status der BASE Flats abfragen und Flats wechseln, buchen oder entfernen. Per Online-Formular lässt sich die schnelle Kundenhilfe nutzen und mit der Shopsuche ein BASE Shop in der Nähe finden und dorthin navigieren.

Die neue Version der Mein BASE App ist ab sofort auch im App Store oder bei Google Play zu finden.

E-Plus Mobilfunk GmbH Co. KG
E-Plus-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222

Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/