Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Messe Berlin bündelt Gastveranstaltungsgeschäft

Anna Löhr-Freund leitet neue Abteilung Trade Shows
& Conventions

Der Bereich Gastveranstaltungen der Messe Berlin hat seine
Dienstleistungen für Veranstalter aus dem Messe- und Kongressgeschäft
gebündelt. Leiterin der neu geschaffenen Abteilung Trade Shows &
Conventions ist Anna Löhr-Freund. „Die verschiedenen
Veranstaltungsformate überschneiden sich inhaltlich immer öfter,
deshalb war dieser Schritt logisch. So können wir unsere Kompetenzen
zu den verschiedenen Themen besser zusammenführen und damit unsere
Kunden besser unterstützen“, erklärt Dr. Ralf Kleinhenz, Senior Vice
President und Leiter des Bereichs für Gastveranstaltungen bei der
Messe Berlin.

Löhr-Freund leitete seit 2014 das Kongressgeschäft der Messe
Berlin. Zuvor war sie über 10 Jahre als Projekt- und
Abteilungsleiterin bei der K.I.T. Group tätig, einem
Tochterunternehmen der Messe Berlin. In ihrer neuen Funktion wird sie
von zwei Teamleiterinnen unterstützt. Durcu Bural leitet das
Conventions-Team. Joana Feikens ist für Trade Shows zuständig. Beide
sind seit über 10 Jahren für die Messe Berlin tätig.

Über die Messe Berlin

Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften weltweit. Sie konzipiert, vermarktet und
veranstaltet jedes Jahr hunderte von Liveevents in Berlin und auf der
ganzen Welt. Zu ihrem breiten Portfolio gehören die globalen Marken
und Leitmessen IFA, InnoTrans, ITB, FRUIT LOGISTICA und die
Internationale Grüne Woche, ebenso, wie Großkonferenzen und
herausragende Events, so zum Beispiel die Fanmeile am Brandenburger
Tor. Mit rund 90 Auslandsbüros vertreibt die Messe Berlin ihre
Ver-anstaltungen in über 170 Ländern. Allein bei den Veranstaltungen
am Stammsitz unter dem Funkturm in Berlin akkreditieren sich jedes
Jahr rund 30.000 Medienvertreter aus der gesamten Welt. Damit fördert
und treibt die Messe Berlin die Entwicklung der Metropole Berlin.
Ziel ist, auf allen Veranstaltungen der Messe Berlin den Besuchern
ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse
für den Einzelnen zu geben und faire Bedingungen für Jeden zu
gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im
Unternehmensmotto: Messe Berlin – Hosting the World.

www.messe-berlin.de

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.messe-berlin.de/Presse/Pressemitteilungen/

Pressekontakt
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
und Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Communication
Unternehmensgruppe
Messedamm 22
14055 Berlin
hoeger@messe-berlin.de
www.messe-berlin.de
Twitter: @messedamm22

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis