Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Messe Berlin erstmals beim Lesbisch-schwulen Stadtfest vertreten

Die Messe Berlin beteiligt sich mit den
Messeprojekten ITB Berlin und Bazaar Berlin erstmals mit einem
Informationsstand auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest rund um den
Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg. Unter dem Motto „Gleiche Rechte
für Ungleiche!“ findet am 16. und 17. Juli das größte Stadtfest
seiner Art in Europa bereits zum 24. Mal statt.

Dr. Julia Borggräfe, Leiterin Human Resources der Messe Berlin
GmbH: „Das Stadtfest steht für die gelebte Vielfalt der Stadt, zu der
sich auch die Messe Berlin mit ihrer Unternehmenskultur bekennt. Die
Messe Berlin versteht sich als weltoffener Marktplatz und
Repräsentant der deutschen Hauptstadt. Die Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter erfahren hier ihre Wertschätzung unabhängig von
Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder
Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und
Identität.“

Die Messe Berlin hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und
ist dem Bündnis gegen Homophobie beigetreten. Mit dem Reisesegment
Gay & Lesbian Travel auf der weltgrößten Reisemesse ITB Berlin bietet
die Messe Berlin beispielsweise seit Jahren im Ausstellungs- und
Kongressbereich die weltweit größte Plattform für die Vielfalt des
Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender Tourism. Bazaar Berlin ist
Deutschlands internationalste Verkaufsmesse für Kunsthandwerk,
Design, Naturwaren und Fair Trade-Produkte.

Am Messe Berlin-Stand in der Kalckreuthstraße gibt es bei
Gewinnspielen unter anderem Eintrittskarten-Gutscheine (2 für 1) für
Bazaar Berlin und Give-aways der ITB Berlin zu gewinnen.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: Messe
Berlin/Presse/Pressemitteilungen.

Über die Messe Berlin

Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften der Welt mit eigenem Veranstaltungsgelände. Zu
ihrem breiten Veranstaltungsportfolio gehören die fünf globalen
Marken Internationale Grüne Woche Berlin, ITB Berlin/Singapur, IFA,
InnoTrans und Fruit Logistica Berlin/HongKong. 30.000 nationale wie
internationale Berichterstatter pro Jahr auf den Berliner
Veranstaltungen machen die Messe Berlin darüber hinaus zum größten
medialen Botschafter der Hauptstadt. www.messe-berlin.de

Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
und Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Communication
Unternehmensgruppe
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +49 30 3038-2270
Fax: +49 30 3038-2279
hoeger@messe-berlin.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis