Messe für Prozess- und Fabrikautomation in Ludwigshafen

Die MEORGA veranstaltet am 18. September 2019 in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen eine  Messe für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.

160  Fachfirmen, darunter die Marktführer der Branche, zeigen von 08:00 bis 16:00 Uhr Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. 36 begleitende Fachvorträge informieren den Besucher umfassend.

Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen.

Daten der Veranstaltung:

Tag: Mittwoch, 18. Sept. 2019

Zeit: 8:00 bis 16:00 Uhr

Ort: Friedrich-Ebert-Halle

Erzbergerstr. 89

67063 Ludwigshafen

Veranstalter:

MEORGA GmbH

Sportplatzstraße 27

66809 Nalbach

Fon: 06838 – 8960035

Fax: 06838 – 983292

Mobil: 0177 – 9661899

Internet: www.meorga.de 

MEORGA organisiert seit über 10 Jahren mit großem Erfolg regionale Spezialmessen für die Mess-, Steuerungs-, Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.

Durch den wachsenden Kostendruck in den Unternehmen und die damit einhergehenden Restriktionen bei Dienstreisen finden lokale Messen -vor der Haustür- immer größeren Anklang und sind ein Gewinn für Aussteller wie für Besucher.