Messebau Keck setzt Dassault Systèmes wirkungsvoll in Szene

Messebau Keck setzt Dassault Systèmes wirkungsvoll in Szene
 

Der gelungene Start der Zusammenarbeit von Messebau Keck und Dassault Systèmes erfolgte für die weltweit bedeutendste Industriemesse, der Hannover Messe 2014. Neben einem modernen und zeitgemäßen Look stand die gute Fernwirkung im Fokus der Messearchitektur.
Als Austeller der „Digital Factory“ in Halle 7 zeigte der französische Softwarekonzern zusammen mit seinen Partnern auf insgesamt 460 m² das umfangreiche Lösungsportfolio der 3D-EXPERIENCE Plattform. Den weithin sichtbaren Rahmen schuf Messebau Keck mit zwei „Markenbügeln“. Durch die unterschiedliche Höhe und Breite ergänzten sich beide perfekt und fügten die durch einen Hallengang getrennten Standflächen optisch zusammen.
Für ein durchgängiges Erscheinungsbild wurden auch die Arbeitstische für die individuelle Präsentation der Softwareprogramme analog im „Bügeldesign“ entworfen und realisiert.
Die Stirnseiten der Bügel wurden von den hinterleuchteten, dreidimensionalen Markenlogos gekrönt. Dazu erzeugte der 9er- Split zusätzlich Aufmerksamkeit für die davor stündlich stattfindenden, moderierten Präsentationen.
Weitere Einblicke in die Dassault Systèmes Lösungen für unterschiedliche Branchen wie beispielsweise Transportation & Mobility oder High-Tech erhielten interessierte Besucher an den Demopunkten der Partner. In den abgeschirmten Innenbereichen der Markenbügel konnten sie sich für intensive Gespräche zurückziehen.

Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem ?Schema F? beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken meist Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.

Weitere Informationen unter:
http://