Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Messen: „Lebensart“ Und „Bauen und Wohnen“ – Baumschule Wedrowski stellt Kletterpflanzen aus

Die „LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle“ öffnete am letzten Maiwochenende Ihre Tore. Schauplatz war das Landgestüt Redefin in Mecklenburg Vorpommern. Ein angemessenes Ambiente: Die Besucher der Lebensart konnten vor einer pittoresken Kulisse bestehend aus Grünflächen mit alten Bäumen und historischen Gebäuden durch das bunte Angebot der Baumschule Wedrowksi stöbern. Ob Kletterpflanzen, Beerensträucher oder dekorativen Schlingpflanzen – Gartenfreunde hatten die Qual der Wahl.
Eine Woche zuvor hatten auch schon andere Messebesucher die Gelegenheit, das Angebot der Baumschule Wedrowski zu bestaunen. Auf der „Bauen und Wohnen“ in Andernach lud die Baumschule Wedrowksi neben 60 anderen Ausstellerbetrieben dazu ein, über ihr exklusives Angebot und die vielen Verwendungsmöglichkeiten von Kletterpflanzen zu informieren. Vor allem private Bauherren gerieten am Wedrowski-Stand angesichts der Deko-Impressionen ins Schwärmen.
Die Baumschule Wedrowski wurde 1981 von Marek Wedrowski gegründet. Seit mehr als 30 Jahren sind sie Spezialisten im Anbau von Kletterpflanzen wie Weinreben, Zier- und Obstweinreben.
Die Baumschule Wedrowski ist Mitglied im Verband der polnischen Baumschulen und zählt somit zu Polens führenden Herstellern von Kletterpflanzen.
Das Angebot enthält eine große Anzahl von mitunter dekorativen Pflanzen, die im Onlineshop ganz einfach bestellt werden können. www.clematisy.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis