METOCLEAN ESD-Warnweste – Angenehmer Tragekomfort mit vielfältigem Nutzen

Asmetec bietet eine Vielfalt von ESD-Produkten an. Dazu gehören auch die HIVIs-Warnwesten.

Die METOCLEAN Warnwesten sind Unisex und in den Farben Orangen und Gelb erhältlich.

Durch den statisch ableitenden und flammenhemmenden Stoff ist die ESD-Warnweste von Asmetec optimal für alle EPA-Bereiche geeignet. Zudem ist die Warnweste wegen ihrem angenehm zutragenden Stoff auch ideal für die Verwendung im Lager oder auf Baustellen.

Die ESD-Westen bestehen aus 98% Modacryl, 2% Carbongarn und besitzen ein leitfähiges Raster von ca. 10 mm.

Garantie: 40 Wäschen (Waschanleitung beachten)

Optional können die ESD-Signalwesten mit Kapuze oder aufgesticktem Firmenlogo gefertigt werden.

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)

Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)

UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren

Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)

ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),

Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH ? Carl-Benz-Str. 4 –

D-67292 Kirchheimbolanden

www.asmetec-shop.de – www.asmetec.de – info@asmetec.de

Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29