<br />
Berlin, den 4. Mai 2010 – Michael Jurisch (42) ist ab sofort Leiter Vertrieb, CRM (Customer Relationship Management) und Kundenservice bei der MY-HAMMER AG. Jurisch, der seit 2008 bei MyHammer ist und seitdem den Bereich Kundenservice und CRM leitet, übernimmt damit zusätzlich den neu geschaffenen Bereich Vertrieb. <br />
<br />
Mit der Zusammenlegung der Bereiche Sales und After-Sales verfolgt MyHammer eine noch konsequentere Ausrichtung auf Handwerker und Dienstleister. Die Erstansprache bei der Akquise bis hin zur laufenden Kundenbetreuung erfolgt damit aus einer Hand. MyHammer schafft so einen 360-Grad-Blick auf seine Handwerker und Dienstleister und ermöglicht schnelle Reaktionen auf spezifische Anforderungen. Dazu gehört auch die Optimierung der Kommunikationskanäle für den Kundenkontakt. Eine erste Maßnahme ist die neue, zentrale Service-Hotline, die MyHammer Nutzer ab sofort unter 0180 5 17 3333 für 14 Cent pro Minute* erreichen können.<br />
<br />
„Wir freuen uns, dass einer unserer erfahrensten Mitarbeiter die Leitung in dem für unser Wachstum eminent wichtigen Bereich Vertrieb übernimmt. Durch die Konzentration der Verantwortlichkeiten für Sales und After-Sales bei Michael Jurisch werden wir die Zufriedenheit unserer Kunden dank umfassender und übergreifender Betreuung weiter verbessern“, erklärt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG.<br />
<br />
* 0,14€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42€ pro Minute aus dem Mobilfunk.<br />
<br />
<br />
Bildmaterial zu MyHammer finden Sie hier: www.my-hammer.de/press/pictures<br />