Micro Focus erhält Microsoft Technology Innovation Award

Micro Focus hat auf der Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington, DC, den Microsoft Technology Innovation Award erhalten. Die Auszeichnung ging an Micro Focus auf Grund seines Beitrags zur Modernisierung von Anwendungen, zur Migration und zur Wiederverwendung von Mainframe-Anwendungen auf der Microsoft Application Platform, einschließlich Azure.

Die Auszeichnung würdigt auch die intensive Nutzung der Schlüsseltechnologien von Microsoft, darunter Visual Studio 2010, ADO.NET und .NET, insbesondere durch die neuen Produkte, die Micro Focus im letzten Jahr auf den Markt gebracht hat, so Micro Focus Visual COBOL, CICS for .NET, DevPartner Studio, Silk4Net und Analyzer Express.

„Nicht zuletzt dank der Beiträge von Partnern wie Micro Focus ist unsere Tätigkeit bei geschäftskritischen Migrationen im vergangenen Jahr um über 120 Prozent gewachsen und ein wichtiger Schwerpunkt für Microsofts Enterprise Business“, sagt Bob Ellsworth, Director, Enterprise Platform Modernization bei Microsoft. „Jedes der Micro-Focus-Produkte verwendet Visual Studio 2010 und ermöglicht Entwicklern, neue Anwendungen leichter zu erstellen, bestehende Anwendungen einfacher zu verwalten und die IT-Kosten zu reduzieren.“

Dieser Newsflash kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.