Microsoft Teams und Microsoft SharePoint im Wechselspiel: Kollaboration kennt viele Wege

Kollaborations-Plattformen sollen die Zusammenarbeit im Unternehmen gewährleisten und sind oftmals auch für den Kontakt zu Partnern und Kunden im Einsatz. Microsoft Teams und SharePoint sind beide in diesem Umfeld nützlich und modular gut aufeinander abgestimmt. Allerdings ergänzen sie sich gut, können sich gegenseitig aber nicht ersetzen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf nc360?, dem Nachrichtenportal der noventum consulting GmbH

Die noventum consulting GmbH ist eine international tätige IT Management Beratung.

1996 in Münster gegründet, ist noventum heute mit über 100 Mitarbeitern in Münster und Düsseldorf vertreten. In Luxemburg arbeitet ein selbständiges noventum-Partnerunternehmen.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Uwe Rotermund.

noventum consulting unterstützt seine Kunden bei ihren IT-Herausforderungen und in ihrem Bemühen um eine moderne Unternehmenskultur.

Kunden sind überwiegend Dax-Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und Organisationen mit großer IT-Infrastruktur.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis