MIFCOM setzt erfolgreiche Partnerschaft mit MontanaBlack fort

Die Gaming-PC Manufaktur MIFCOM setzt seine Partnerschaft mit dem erfolgreichen Twitch-Streamer und Youtuber MontanaBlack fort. Bereits seit 2016 sponsert der Systemintegrator aus dem Münchner Osten den Entertainer, welcher inzwischen über 2.200.000 Follower auf der Streaming-Plattform Twitch zählt und regelmäßig über 30.000 gleichzeitige Zuschauer verzeichnen kann. Diese dürfen ab sofort den neuen von MIFCOM gefertigten ?GetOnMyLVL-Ultimate-Edition?-Gaming-PC im Stream bestaunen.

Zwei Gaming-Systeme in Einem

MIFCOM steht für jahrelange Erfahrung im Markt für konfigurierbare Gaming-PCs und Workstations. Für das neue System von MontanaBlack haben sich die PC-Profis aus München jedoch etwas ganz Besonderes überlegt und eine Playstation 4 Pro mit in das Gehäuse des Gaming-PCs integriert. Zusätzlich wurde die PS4 einiger Modifikationen unterzogen, damit der Entertainer damit noch mehr Spaß hat.

?Die Upgrades die wir der Playstation spendiert haben, werden im Stream von MontanaBlack deutlich zu spüren sein. Abgesehen von den stark verringerten Ladezeiten durch die von uns verbaute 4TB SSD, wird die PS4 auch durch eine professionelle Wasserkühlung gekühlt und dadurch so gut wie unhörbar beim Zocken. In Kombination mit dem High-End-Gaming-PC, in den wir die Playstation 4 integriert haben, bleiben keinerlei Gaming-Wünsche offen. Ob Konsole oder PC-Gaming, alles befindet sich in einem System!? Dmitry Ivanov, Geschäftsführer der MIFCOM GmbH, über die modifizierte Playstation.

Neueste Hardware und professionelle Kühlung im Gaming-PC

Auch beim neuen Gaming-PC an sich sind die Techniker von MIFCOM keine Kompromisse eingegangen und setzen nur auf die hochwertigste und leistungsstärkste Hardware. Als Prozessor kommt AMDs neue High-End CPU in Form des Ryzen Threadripper 3970X zum Einsatz, der ganze 32 CPU-Kerne und 64 Threads mit sich bringt. Weitere Highlights sind der 128 Gigabyte große Corsair Dominator High-End-Arbeitsspeicher und die drei jeweils 2 Terabyte fassenden Corsair MP600 SSDs, welche dank des neuen PCIe 4.0-Standards bis zu 10x schneller als herkömmliche SSDs arbeiten.

Das gesamte System wird von einer handgefertigten MIFCOM-Custom-Wasserkühlung gekühlt, welche mit insgesamt 3 Radiatoren und Corsairs neuen QL120-Lüftern bestückt wurde. Das Highlight ist jedoch die auffällige Distro-Plate in der Front des Gehäuses, welche als Ausgleichsbehälter und Pumpe dient und im exklusiven GetOnMyLVL-Design angefertigt wurde.

Neue GetOnMyLVL-Editions

Passend zum neuen Gaming-PC für MontanaBlack legt MIFCOM seine GetOnMyLVL-Editions neu auf (hier zu finden). Hierbei handelt es sich um perfekt abgestimmte Gaming-PCs mit hochwertigen Komponenten von bekannten Herstellern wie AMD und Corsair. In allen Systemen ist eine hochwertige Glas-Seitenwand im exklusiven ?GetOnMyLVL?-Design verbaut. Die exklusive GetOnMyLVL Distro-Plate ist ebenfalls als Upgrade in allen wassergekühlten Systemen verfügbar. Auch der Einbau einer Playstation 4 Pro ist in einigen Systemen auswählbar. Diese Option wird in nächster Zeit auch in weiteren ausgewählten Gaming-PCs von MIFCOM verfügbar sein. Jedes System ist wie von MIFCOM gewohnt umfassend im MIFCOM-Konfigurator individualisierbar.

Streamer MontanaBlack ist begeistert von der Neuauflage der GetOnMyLVL-Editions:

?Ich bin sehr stolz darauf, meinen Fans gemeinsam mit MIFCOM die Chance zu geben, ihren eigenen GetOnMyLVL-PC zu besitzen. Die Jungs wissen einfach, wie man professionell Computersysteme baut, egal ob es nun ein ?normaler? Gaming-PC für Fortnite ist oder ein wassergekühltes High-End-System wie meine neue GetOnMyLVL-Ultimate-Edition.?

Vollumfassender Support

Alle Systeme werden in eigens entwickelten Spezial-Verpackungen geliefert und stellen so sicher, dass selbst wassergekühlte PCs ohne Beschädigungen beim Kunden ankommen. Für den Transport von wassergekühlten sowie besonders aufwendigen PCs arbeitet MIFCOM stets mit einer spezialisierten Spedition zusammen. Zukünftig wird es auch möglich sein, den PC optional in einer hochwertigen Holz-Box liefern zu lassen, wie sie auch im PC-Opening-Stream von MontanaBlack zu sehen war. Die dreistufige Qualitätssicherung der MIFCOM prüft jeden PC ausgiebig, um sicherzustellen, dass sowohl Hardware als auch Software perfekt funktionsfähig und aktuell sind. Das Service-Angebot umfasst unter anderem einen Pickup- & Return-Service sowie einen unkomplizierten Vorabtausch defekter Komponenten.

MIFCOM, seit 2005 als Einzelunternehmen auf dem Markt präsent, wurde 2008 zu einer GmbH umfirmiert und zählt heute zu den führenden Anbietern leistungsstarker, individueller und zuverlässiger PCs, Notebooks und Workstations. Damit richtet sich das breite Angebot sowohl an Gamer und anspruchsvolle Nutzer, als auch an professionelle Anwender aus dem B2B und Enterpreise-Segment. Die Kernkompetenz des Münchner Unternehmens liegt in der Entwicklung von “State of the Art”-Computersystemen, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Die fast 15-jährige Expertise umfasst auch die Umsetzung spezieller Kühllösungen zur Steigerung der Gesamtleistung bei gleichbleibender Langlebigkeit. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und ein makelloser Service werden sowohl von Endverbrauchern als auch Business- und Enterprise-Kunden geschätzt. MIFCOM-Produkte wurden vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und durch unzählige positive Kundenbewertungen in ihrer branchenweit maßstabsetzenden Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit bestätigt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis