Datenforschungsplattform nutzt Adobe Experience Cloud für
handlungsrelevante Erkenntnisse
Mindtree (https://www.mindtree.com/?utm_source=PR&utm_medium=PR&ut
m_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actiona
ble_Insights_from_Customer_Data), ein globaler Dienstleister im
Bereich digitaler Wandel und Technologie, hat heute bekanntgegeben,
dass seine Erkenntnisplattform Decision Moments (https://www.mindtree
.com/services/digital/data-analytics/data-analytics-platform?utm_sour
ce=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_B
usinesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data) auf Basis der
Microsoft Azure Platform ab sofort Adobe Experience Cloud nutzt,
damit Marketingfachleute von schnelleren Konversionen und einem
höheren Kundenertragswert profitieren.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )
Marketingfachleute müssen die Kundenreise neu erfinden, indem sie
die Bereiche verstehen, wo die Kundenerfahrung weniger intuitiv und
individualisiert wird, und ein kontextbezogenes und zugleich
personalisiertes Erlebnis bieten. Nur so können Marketingfachleute
ihre Ressourcen zielgruppengerecht einsetzen.
Mit Decision Moments will Mindtree dem Marketingsektor dabei
helfen, diese Hürde zu überwinden. Es integriert mit den digitalen
Fußabdrücken von Adobe Experience Cloud, ergänzt durch Offline- und
Fremddaten. Auf diese Weise erhalten Marketingfachleute eine
360-Grad-Sicht des Kunden, einschließlich Mikrosegmentierung. Mit
diesem Experimentiersandkasten in Decision Moments sind
Marketingfachleute in der Lage, die Mikrosegmente anhand
kontrollierter Experimente zu validieren. Mit Strategien wie Next
Best Offer, Produktempfehlungen und Anschaffungsneigung lässt sich
die Zielgruppe effektiv ansprechen. Adobe Experience Cloud liefert
diese Erkenntnisse als personalisierten Content.
Decision Moments nutzt Adobe Experience Cloud und basiert auf
Microsoft Azure-Services, einschließlich Cortana Intelligence Suite,
verpackt als cloudnative Lösung.
„Marketingfachleute sind auf der Suche nach einem durchgängigen
Kundenerlebnis im richtigen Kontext quer durch alle Touchpoints. Wenn
man sich Datenforschungserkenntnisse zunutze macht, kann man seine
Marketingstrategie zielgerecht ausrichten“ sagte Sreedhar
Bhagavatheeswaran, Senior Vice President und Global Head – Digital
Business bei Mindtree. „Die Kombination aus datengestützter Erfahrung
aus Adobe Experience Cloud und Kundeneinblicken aus Decision Moments
ist das Geheimnis, um die Kunden quer durch alle Touchpoints an
verschiedenen Mikromomenten effektiv zu beeinflussen und
anzusprechen.“
„Ein herausragendes Kundenerlebnis ist die beste Chance für ein
Unternehmen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die
Markenloyalität des Kunden zu stärken. Dazu braucht es
aussagekräftige Kundeneinblicke“, sagte Jay Dettling, Vice President,
Global Partners, Adobe. „Adobe Experience Cloud liefert alles, was
man braucht, damit sich jede Kundeninteraktion quer durch alle
Touchpoints personalisiert und nahtlos anfühlt. Durch Integration mit
Adobe Experience Cloud lassen sich mit Mindtrees Decision
Moments-Plattform höhere Konversionsraten und kürzere Vorlaufzeiten
erzielen und der Kundenertragswert steigern.“
Weitere Informationen zur Power von Decision Moments und Adobe
Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse finden Sie im
Blog-Beitrag (https://www.mindtree.com/blog/decision-moments-marketer
s-elevate-customer-experience?utm_campaign=Adobe&utm_medium=pr&utm_so
urce=pr_wire&utm_content=Blog&utm_term=&utm_audience=).
Mindtree-Experten werden auf dem Adobe Summit 2018 (http://possible.m
indtree.com/AdobeSummit2018.html?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_camp
aign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_In
sights_from_Customer_Data), der vom 25.-29. März in Las Vegas
stattfindet, gerne Ihre Fragen zu Decision Moments und Adobe
Experience Cloud beantworten.
Informationen zu Mindtree
Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein Dienstleister für digitalen
Wandel und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und
unterstützt damit Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen.
Unter dem Motto „Born digital“ verfolgt Mindtree einen agilen,
kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen
entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig
hilft unsere tiefe Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur
und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu
verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von Ihrer Konkurrenz
abheben, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das
Umsatzwachstum beschleunigen möchten — wir sind dafür der richtige
Partner. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.mindtree.com.
Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken
ihrer eingetragenen Inhaber.
Informationen zu Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud ist die Komplettlösung von Cloud-Diensten
für alles, was Ihr Unternehmen benötigt, um ein herausragendes
Kundenerlebnis bereitstellen zu können. Experience Cloud umfasst
Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics
Cloud, baut auf Adobe Cloud Platform auf und kann mit Adobe Creative
Cloud und Document Cloud integriert werden. Adobe Experience Cloud
wird von Adobe Sensei gestützt, einem Framework für maschinelles
Lernen und künstliche Intelligenz. Sie bündelt erstklassige Lösungen,
eine funktionsreiche Komplettplattform, umfassende Daten- und
Inhaltssysteme sowie ein robustes Partner-Ökosystem, um eine
unerreichte Erlebnisqualität bereitzustellen.
Pressekontakt:
erhaltenSie von:
India
Siddhartha Tanti
Genesis Burson-Marsteller
+91-9986362435
Siddhartha.Tanti@bm.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
earvidson@matternow.com
Europa
Imogen Nation
Hotwire
+44-20-7608-4675
imogen.nation@hotwirepr.com
Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell