Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mineralölfreie Biodruckfarben und Recyclingpapier!

Planet Friendly Printing hat ein Spezielles Papiermusterbuch
für nachhaltige Drucksachen aufgelegt.
Das Vorurteil: „Recyclingpapier ist doch grau und Biodruckfarben sehen furchtbar aus „
wird widerlegt – 16 ausgewählte Papiere von 100% Klimaneutralem,
weissem Recyclingpapier bis zu FSC- Zertifizierten Papieren aus verantwortungsvollen Quellen, mit Mineralölfreien Biodruckfarben auf Pflanzenölbasis als Druckmuster wurden zu einem Musterbuch zusammengetragen.

Das Musterbuch kann kostenlos unter www.print-pool.com bestellt werden, und wird zusammen mit einer Infobroschüre von Print Pool geliefert.

Ressourchen schonen ist das Thema unserer Zeit und vielen Verbrauchern ist nicht bewusst das Ihre Imagebroschüre, der Briefbogen oder die Visitenkarte bis vor kurzem noch ein Baum war und für konventionelle Druckfarben auch Erdöl verbraucht wird.
Wir möchten eine Nachhaltige Medienproduktion, Vorurteile abbauen und den Einsatz von Recyclingpapier sowie Umweltfreundlichen Druckverfahren fördern,
erklärt Matthias Simon, Geschäftsführer der Print Pool GmbH, seit 2005 wurden systematisch Umweltschonende Druckprozesse und freiwilligen Kontrollen wie dem RAL-Güteinstitut mit dem Blauen Engel oder dem FSC (Forest Steweardship Council) von Strom aus regenerativen Quellen bis zum Klimaneutralen Versand eingeführt.

Die Agentur im Haus berät persönlich bei Layout- und Produktionsfragen, Produktfotografie oder Werbetechnik.

www.print-pool.com

Weitere Informationen unter:
http://www.print-pool.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis