Mission Digital Marketing: Mit den Adobe Marketing Days 2016 in neue Dimensionen durchstarten

„Adobe Marketing Days 2016“ bringen zündende Ideen
für Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und
Data-driven-Marketing nach Köln, Frankfurt a.M., München, Hamburg und
Zürich

Marketing wird immer schwieriger. Alle sind mobil und schalten bei
der aktuellen Content-Flut immer schneller auf Durchzug. Klassische
Kundenkommunikation funktioniert vor diesem Hintergrund längst nicht
mehr. Höchste Zeit, die Mission Digital Marketing auf die Startrampe
zu bringen: auf den „Adobe Digital Marketing Days 2016“! Mit einer
ausgesuchten Besatzung und erfahrenen Navigatoren fürs Digital
Marketing bringt die fünfte Auflage der erfolgreichen Adobe Roadshow
jede Menge zündende Ideen für Mobile, Cross-Channel-Marketing,
Customer Experience und Data-Driven-Marketing in die fünf
Medienhauptstädte Köln (18. Februar), Frankfurt a.M. (23. Februar),
München (3. März), Hamburg (10. März) und Zürich (17. März).
Kostenfreie Registrierungen für die „Adobe Marketing Days 2016“ sind
ab sofort unter http://adobe.ly/1n0NnEx möglich.

Ready for Take-off: Der Countdown zur Mission Digital Marketing
läuft!

Namhafte Experten und Wissenschaftler wie Dietmar Dahmen (Visionär
und Stratege der digitalen Transformation), Anders Indset
(Entrepreneur und Leadership-Experte) und Dr. Liraz Margalit
(Verhaltenspsychologin mit Schwerpunkt Customer Experience),
erfolgreiche Software-Architekten und Lösungsspezialisten sowie
führende Unternehmen aus dem Digital Marketing präsentieren auf der
diesjährigen Adobe-Tour die entscheidenden Trends und Themen, um
erfolgreich in neue Dimensionen des digitalen Marketings
durchzustarten. Neben den Keynotes hochkarätiger Referenten erwartet
Marketingverantwortliche und kreative Entscheider an allen Stationen
der Event-Reihe ein vielfältiges Programm aus kontroversen
Podiumsdiskussionen, inspirierenden Best-Practices zur erfolgreichen
Kombination aus Kreativität, Content und Daten, praxisnahen
Trailer-Shows der zentralen Adobe Lösungen im neuen Format sowie
erstklassige Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten mit einem
Fachpublikum, das die digitale Transformation bereits in Angriff
genommen hat.

„Die Mission Digital Marketing steht zunehmend im Zeichen der
Content Velocity. Die Fähigkeit, hochwertigen Content schnell und in
Echtzeit zu kreieren, zu managen und zu messen, entwickelt sich im
kundenzentrierten Marketing von morgen zum entscheidenden
Erfolgsfaktor. Wie Unternehmen diese Herausforderung am
effizientesten angehen, erfahren sie auf unserer Roadshow in fünf
Städten“, so Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei
Adobe.

Alle Termine der Adobe Digital Marketing Days 2016 auf einen
Blick:

– 18. Februar 2016
Köln – Komed Haus 7, Mediapark

– 23. Februar 2016
Frankfurt a.M. – CineStar Metropolis

– 03. März 2016
München – Carl-Orff-Saal im Gasteig

– 10. März 2016
Hamburg – CinemaxX Dammtor

– 17. März 2016
Zürich – Arena Cinema Sihlcity

Pressekontakt:
ADOBE SYSTEMS GmbH
Livia Sedlmeir
Communications Manager, Central Europe

FAKTOR 3 AG
René Weber
PR-Consultant
Tel: (0)40-67 94 46-6190
Fax: (0)40-67 94 46-11
E-Mail: adobe_mc@faktor3.de
http://www.adobe-newsroom.de