Mit der Hannoverschen Volksbank.direkt in den Regenwald

Mit der Hannoverschen Volksbank.direkt in den Regenwald

Die Hannoversche Volksbank.direkt hat für ihre Kunden in ihrer April-Vorteilswelt wieder ein exklusives Angebot vorbereitet. Bereits ab dem 26. März 2012 können Kunden der Hannoverschen Volksbank während der Osterferien gegen Vorlage ihrer Bankcard ein Kind gratis mit in das Sea Life-Center in Hannover-Herrenhausen nehmen und die Unterwasserwelt phantastisch nah erleben. Nach den Osterferien wird dieser Vorteil noch ein Stück erweitert: Egal, ob Kind oder Erwachsener: nur eine von zwei Personen zahlt, die Person mit dem günstigeren Ticket kommt kostenlos ins Sea Life-Center – einfach gegen Vorlage der Bankcard der Hannoverschen Volksbank.

Mehr als 20 Jahre nachdem die letzten Krokodile aus den Tierparks Hannovers verschwunden sind kehren sie in diesem Jahr in die niedersächsische Landeshauptstadt zurück. Hochaggressive Kuba-Krokodile ziehen Ende März in den Regenwald im Sea Life Hannover ein. Höhepunkt der Ausstellung ist eine gläserne Krokodil-Brücke, die direkt durch das Gehege der Jäger führt. So schwimmen die gefährlichen Reptilien unmittelbar unter den Füßen der Besucher.

Um das Vorteils-Angebot der Hannoverschen Volksbank.direkt zu erhalten, muss vor Ort einfach nur die persönliche BankCard der Hannoverschen Volksbank als Erkennungszeichen vorgelegt werden. Dieses Angebot ist mit keinerlei anderen Aktionen kombinierbar.

Weitere Informationen unter:
http://www.hanvb-direkt.de