Mit der Trade Buyer ID Card erhalten Besucher ab sofort bequem Zugang zu allen Schmuckmessen von UBM Asia

Die Jewellery Group von UBM Asia
(www.jewellerynetasia.com [http://www.jewellerynetasia.com/]),
Veranstalter der führenden Schmuckmesse der Welt, kündigt an, dass
alle Besucher mit der Trade Buyer ID Card ab sofort kostenlos und
unverzüglich Zugang zu allen Schmuck-, Modeschmuck- und
Accessoires-Messen von UBM Asia in Festlandchina, Deutschland,
Indien, Japan, Singapur, der Türkei, Hongkong und Taiwan erhalten
werden, ohne sich zur Teilnahme an den Messen anmelden zu müssen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130724/HK51452
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130724/HK51452] ) (Logo:
http://www.prnasia.com/sa/2010/04/19/20100419602891.jpg
[http://www.prnasia.com/sa/2010/04/19/20100419602891.jpg] ) (Logo:
http://www.prnasia.com/sa/2013/07/23/20130723162849197192.jpg
[http://www.prnasia.com/sa/2013/07/23/20130723162849197192.jpg] )

Das Trade Buyer ID-Projekt wurde im Juni 2012 ins Leben gerufen,
um Besuche auf den Schmuckmessen von UBM Asia in Hongkong und
Festlandchina nach erfolgter Anmeldung einfacher und angenehmer zu
gestalten. Aufgrund der überaus erfolgreich verlaufenen Einführung
und der positiven Rückmeldungen von Schmuckeinkäufern hat sich UBM
Asia dazu entschieden, Haltern der Trade Buyer ID einen direkten
Zugang zu all seinen weltweiten Schmuckmessen zu ermöglichen. Anstatt
sich einen Zugangsausweis für jede einzelne Schmuckmesse besorgen zu
müssen, können Besucher nun einfach ihre Trade Buyer ID Card
vorzeigen und erhalten unmittelbar Zugang zur gewünschten Messe. Bis
zum heutigen Tage haben bereits über 10.000 Schmuckeinkäufer aus 92
Ländern und Regionen Trade Buyer ID Cards erhalten.

Besucher, die sich noch kein Upgrade ihres Zugangsausweises
gesichert haben, müssen nichts weiter tun, als den Trade Buyer ID
Card-Serviceschalter auf der AsiaWorld-Expo zu besuchen und dort ihre
Ausweispapiere vorzuzeigen. Alternativ können sie im Zuge der
September Hong Kong Jewellery & Gem Fair 2013 auch persönlich im Hong
Kong Convention & Exhibition Centre erscheinen, um ein Upgrade ihres
Zugangsausweises zu erhalten. Die Trade Buyer ID Card ist bis
Dezember 2015 gültig.

„Unsere Verbesserungen der Trade Buyer ID bedeuten für Einkäufer,
dass sie sicherlich direkter und müheloser Zugang zu unseren
Veranstaltungen erhalten. Mit diesem Projekt machen wir einen
wichtigen Schritt nach vorn und gestalten das Messeerlebnis für
unsere Besucher noch bequemer und nahtloser“, so Wolfram Diener,
Senior Vice President von UBM Asia Ltd.

Kommentare von Schmuckeinkäufern

Herr Asavin Naetsawan von Saket Inter Co Ltd, einem Exporteur und
Importeur von Edelsteinen aus Thailand, erklärte: „Dies ist mein
erster Besuch auf der June Fair und ich war von der
Gesamtorganisation und insbesondere von der Trade Buyer ID überaus
beeindruckt. Dies ist eine hervorragende Idee, mit der ich sehr viel
Zeit sparen kann, da ich mich für jede Messe von UBM Asia, an der ich
teilnehmen möchte, nicht mehr einzeln anmelden muss.“

Herr Shajahan von Gem Mines, einem Schmuckstein-Großhändler aus
Malaysia, sagte: „Ich habe die June Fair schon viele Male besucht, um
Diamanten, Schmucksteine und feinste Juwelierwaren einzukaufen. Die
angebotenen Produkte sind qualitativ hochwertig und zu
konkurrenzfähigen Preisen erhältlich. Ich schätze die Trade Buyer ID,
weil sie für Besucher wie mich sehr bequem ist.“

„Das Konzept hinter der Trade Buyer ID ist exzellent und wird noch
mehr gewerbliche Einkäufer dazu ermutigen, die von UBM Asia
veranstalteten Schmuckmessen zu besuchen. Dies ist mein insgesamt
zehnter Besuch auf der June Fair und jedes Jahr wird die
Produktauswahl vielfältiger“, so Frau Nina A Podgornaya, die für die
Trade House Jewellery aus Russland tätig ist.

Hinweise an Redakteure

1. Informationen zu UBM Asias Schmuckmessen
(www.jewellerynetasia.com [http://www.jewellerynetasia.com/])

UBM Asia, Veranstalter der professionellsten internationalen
Schmuckmessen der Welt, bietet vielfältige Möglichkeiten im
weltweiten Schmuckhandel. Die Schmuckmessen von UBM Asia ziehen über
100.000 gewerbliche Einkäufer und mehr als 9.500 Aussteller aus aller
Welt an. Die September Hong Kong Jewellery & Gem Fair ist mit über
3.500 Ausstellern und fast 52.000 Besuchern die weltweit führende
Veranstaltung für feinste Juwelierwaren. Die June Fair ist Asiens
größte internationale Schmuckmesse zur Jahresmitte. Darüber hinaus
veranstaltet UBM Asia Schmuckmessen in Shenzhen, Hangzhou und
Schanghai (China), in Chennai, Delhi, Hyderabad, Kalkutta und Mumbai
(Indien) sowie in Japan, Istanbul (Türkei), Singapur, Taiwan,
Freiburg (Deutschland) und im russischen Moskau und St. Petersburg.

2. Informationen zu UBM Asia (www.ubmasia.com
[http://www.ubmasia.com/])

UBM Asia Ltd befindet sich im Besitz von UBM plc, einem an der
Londoner Börse notierten Multimedia-Unternehmen. UBM Asia ist der
führende Messeveranstalter Asiens und der größte gewerbliche
Veranstalter in Festlandchina, Indien und Malaysia. UBM Asia hat
seine Firmenzentrale in Hongkong, unterhält Tochtergesellschaften in
ganz Asien und ist mit über 30 Niederlassungen und mehr als 1.200
Mitarbeitern in 25 Großstädten umfassend präsent. Das Unternehmen
blickt auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Mit 160
dynamischen Face-to-Face-Veranstaltungen, 75 hochprofessionellen
Konferenzen, 28 zielorientierten Handelspublikationen, 18 rund um die
Uhr verfügbaren Branchenportalen und virtuellen Veranstaltungen, an
denen über 1 Million erstklassige Aussteller, Besucher,
Konferenzteilnehmer, Werbetreibende und Abonnenten aus aller Welt
teilnehmen, ist das Unternehmen in 19 verschiedenen Marktsektoren
aktiv. Wir bieten vielfältigen globalen Service aus einer Hand,
stellen den Kontakt zwischen hochwertigen Unternehmen her und bieten
qualitativ erstklassige Marktnachrichten und Online-Handelsnetzwerke.
UBM Asia verfügt über umfassende Niederlassungsnetze in China,
Südostasien und Indien – den drei wachstumsstärksten Märkten für
B2B-Veranstaltungen der Welt. UBM China unterhält 11 Niederlassungen
in Großstädten auf dem chinesischen Festland, darunter in Peking,
Schanghai, Guangzhou, Hangzhou, Chengdu und Shenzhen, wo wir über 60
Messen und Konferenzen veranstalten. In der ASEAN-Region operiert UBM
Asia über seine Niederlassungen in Malaysia, Thailand, Indonesien,
Singapur, Vietnam und den Philippinen und veranstaltet über 50
Events. Die UBM India-Teams in Mumbai, Neu-Delhi, Bangalore, Chennai
und Hyderabad organisieren jedes Jahr 20 Messen und 60 Konferenzen im
ganzen Land.

Presseanfragen richten Sie bitte an: Wendy Pang Senior-Managerin
für Marketingkommunikation Jewellery Fairs, UBM Asia Tel.:
+852-2516-2135 Fax: +852-3749-7318 E-Mail:
wendy.pang@ubm.com[mailto:wendy.pang@ubm.com]

Web site: http://www.jewellerynetasia.com/
http://www.ubmasia.com/

Weitere Informationen unter:
http://