11. April 2019. Wahre Ausstrahlung kommt von Innen 
und einem gesunden Schönheitsgefühl. Dazu zählt vor allem auch 
gesundes und gepflegtes Haar. Als „Let–s Dance“-Moderatorin weiß das 
Victoria Swarovski ganz genau und strahlt das auch aus. Das Special 
Ads-Konzept für die Tiefenaufbau Serie der Haarpflegemarke GUHL wurde
gemeinsam von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL, 
der betreuenden Agentur Starcom und Publicis Media AdWorx als 
Spezial-Unit für Sonderkonzepte für das Kosmetikunternehmen Kao und 
seine Marke GUHL entwickelt. Die Kampagne umfasst neben einer TV 
Special Creation, eine Lizensierung sowie Social Media-Komponenten. 
GUHL Tiefenaufbau ist Dreh- und Angelpunkt der Kampagne in der 
erfolgreichen RTL-Tanzshow „Let–s Dance“ mit Moderatorin Victoria 
Swarovski.
   In der eigens produzierten 30-sekündigen Contentstory stehen die 
Moderatorin und die GUHL Tiefenaufbau Serie gemeinsam vor der Kamera.
Die Contentstory wird ab sofort auf diversen Exklusivplatzierungen im
Umfeld von „Let–s Dance“ ausgestrahlt und sorgt so für maximale 
Aufmerksamkeit. Ein begleitendes Gewinnspiel auf den Facebook- und 
Instagram-Kanälen von GUHL stellt zwei Karten für das Finale von 
„Let–s Dance“ in Aussicht und macht das Markengefühl – die Momente 
der Freude mit GUHL – erlebbar. Darüber hinaus hat die 
Haarpflegemarke eine Lizenz für die Marke „Let–s Dance“ erworben und 
verlängert damit bis zum Ende des Jahres den Auftritt bis an den 
Point of Sale.
   „Unsere Tiefenaufbauprodukte regenerieren und kräftigen das Haar 
und sorgen für mehr Widerstandsfähigkeit – so dass wahre innere 
Schönheit und Stärke hervortreten“, erklärt Armin Haery, Marketing 
Director GUHL D/A/CH. „Für uns ist –Let–s Dance– die ideale 
Partnermarke, um genau diese Botschaft zu transportieren. Für den 
Tanz braucht es Kraft und Energie, für gesundes Haar ebenso. Wir sind
daher davon überzeugt, dass wir mit diesem Auftritt bei der 
Zielgruppe punkten werden.“
   Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP 
Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Umsetzung: „Die hochwertige 
und garantiert brandsafe Produktion von –Let–s Dance– ist in all 
ihren Farben und Facetten ein perfektes Umfeld für Beauty- und 
Stylingprodukte. Die Kampagne für GUHL ist dafür ein sehr schönes 
Beispiel. Mit der Nutzung der Marke –Let–s Dance– bis an den POS wird
der Auftritt zusätzliche Verkaufsimpulse setzen.“
Pressekontakt:
Zarifa Schmitt
IP Deutschland GmbH
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