Mit Händlerbund und Hood.de zum erfolgreichen Handel im Netz

Mit Händlerbund und Hood.de zum erfolgreichen Handel im Netz
 

Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband und Anbieter von Rechtstexten im Internet und Hood.de, Deutschlands zweitgrößtes Internetauktionshaus, haben sich zusammengeschlossen. Mitglieder des Händlerbundes können sich künftig automatisiert ihre Rechtstexte (AGB, Impressum, Widerrufsbelehrung) auf Hood.de anpassen lassen.
?Mit nur einem Klick haben die Online-Händler Zugang zu den AGB-Rechtstexten über eine speziell eingerichtete Schnittstelle. Somit bieten wir abmahnsichere Rechtstexte für den Verkauf über Hood.de ?, sagt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.
Die Händlerbund-Mitglieder erhalten zudem zum Start der Kooperation ein Vorteilsangebot. Online-Händler, die bis zum 19. April 2013 einen Hood-Platinshop eröffnen, sparen ein Jahr lang 35% der monatlichen Hood-Shop Gebühr.
Auch für Hood.de-Kunden kann sich die Kooperation lohnen, denn sie erhalten einen Monat kostenfreie Nutzung aller Leistungspakete des Händlerbundes. ?Wir freuen uns, dass der Händlerbund und Hood.de zukünftig noch enger zusammenarbeiten. Hiervon profitieren insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen die Ihre Produkte schnell, günstig und rechtsicher auf hood.de verkaufen können?, erklärt Ryan Hood, Geschäftsführer der Hood Media GmbH weiter.
Weitere Informationen rund um das Vorteilsangebot sind unter www.hood.de/haendlerbund-rabatt.htm verfügbar.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit 22.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus werden die Betreiber von Online-Shops und Websites sowie der Handel über Verkaufsplattformen von den spezialisierten Rechtsanwälten des Händlerbundes rechtlich abgesichert.

Weitere Informationen unter:
http://