Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden

Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick:  Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden
Press Factory
 

Press Factory, PR-Agentur mit Sitz in Berlin, begrüßt zum Jahresstart Mister Spex, Europas führenden Online-Optiker, als neuen Kunden. Der Etat wurde durch einen Pitch gewonnen, bei dem sich die PR-Strategen unter Leitung von Creative Director Jörg Philipp und Lifestyle-Department Director Jessica Esser durchsetzen konnten. Auf Kundenseite sind Mirko Caspar, Geschäftsführer Mister Spex, und Katharina Jacobs, Leitung Unternehmenskommunikation, mit ihrem Team verantwortlich. Das Berliner Unternehmen vertraut insbesondere auf die langjährige Kompetenz von Press Factory im Bereich Fashion und Lifestyle. „Wir haben mit Press Factory einen Partner gefunden, der die Marke Mister Spex und unser Business verstanden hat. Gemeinsam werden wir unsere Marktposition und die Wahrnehmung als führender Online-Optiker in der Öffentlichkeit weiter ausbauen“, so Katharina Jacobs.

Mit dem neuen Etat, der Produkt-, Corporate-PR sowie umfassende strategische Beratung für die DACH-Region umfasst, baut die Fashion und Lifestyle PR-Agentur ihr bestehendes Portfolio im Bereich Online-Retail weiter aus. „Wir sehen in der Weiterentwicklung der PR- und Kommunikation-Konzepte im Bereich E-Commerce eine der spannendsten Aufgaben der nächsten Jahre für PR-Agenturen“, so Mandie Bienek, Geschäftsführerin von Press Factory.