Mit SAP Sales Cloud zu mehr Flexibilität für Vertrieb und Marketing

Mit SAP Sales Cloud zu mehr Flexibilität für Vertrieb und Marketing
 

Heutzutage nutzen Kunden eine Vielzahl von Kanälen, sei es über den Online-Shop, per Self-Service oder im direkten Austausch mit einem Vertriebsmitarbeiter. Dadurch ist ein Omnichannel-Vertrieb entstanden, der eine umfassende Betreuung erfordert. Um den Überblick über all diese Vertriebskanäle zu behalten, administrative Aufgaben zu automatisieren und den Kunden gleichzeitig die bestmögliche Betreuung zu bieten, ist die Integration eines CRM-Systems unerlässlich.

Mit der SAP Sales Cloud werden Anwender vom Verkäufer zum Kundenversteher. Die Lösung bietet stets Zugriff auf Kundendaten, Auswertungen und Vertriebsprognosen, ermöglicht das unkomplizierte Austauschen von Informationen mit Kollegen und lässt Anwender heute schon wissen, was die Kunden morgen wollen. Kundenprozesse können zielsicher, jederzeit und überall gesteuert werden.

Die SAP-Experten aus dem MEHRWERK-Team zeigen im kommenden Live Webinar, wie Unternehmen mit SAP Sales Cloud dank der intuitiven Benutzerführung ihre Vertriebsprozesse optimieren und Kunden begeistern können. Darüber hinaus werden weitere wertvolle Vorteile dieser Lösung aufgezeigt: Von der Cloud-Bereitstellung für einfache Implementierung und Skalierbarkeit bis hin zu intelligenten Empfehlungen, Einblicken und Analysen für fundierte Entscheidungen.  

Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar] 

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.