Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mit Schwung in das zweite Halbjahr


 

Eine runde Sache war am vergangenen Freitag das Sommerfest des Lüdenscheider Unternehmens ASSMANN Electronic GmbH. Die Geschäftsführung bestehend aus Florian Assmann, Karola Bode und Stephan Assmann lud ihre Mitarbeiter in den gemütlichen Biergarten des Restaurants „Haus Berkenbaum“ in Kierspe ein und gaben ihnen die Kugel – die Zorbing-Kugel. Im Actionball kugelten die Mitarbeiter über eine frischgemähte Wiese.
Nahezu 30-Mal rollte die PVC-Kugel mitsamt der ASSMANN-Mitarbeiter den Abhang hinab. Die aufblasbare Kugel hat einen Durchmesser von 3,20 Metern und bietet Platz für zwei mutige Mitarbeiter. Gesichert mit Klettverschlüssen an Armen, Beinen und Rumpf kitzelte die „Pusteblume“ aus manchem Mitarbeiter einen echten Freudenschrei. Der war dann auch bis zur gegenüberliegenden Straßenseite zu hören, auf der sich die weniger experimentierfreudigen Kollegen im Biergarten entspannten.
Dank der vorausschauenden Planung des Versand- und Lagerteams konnten alle Mitarbeiter an dem Spaß teilhaben und gleichzeitig alle Kunden pünktlich ihre Waren erhalten.
Wer der Kugel glücklich entkam, durfte sich am Grillhaus des „Haus Berkenbaum“ stärken oder sich bei weiteren Aktivitäten beweisen. Denn die Lose für die abendliche Tombola konnten sich die Mitarbeiter bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen aus Kindertagen erspielen. Hier zeigte sich beim Dosenwerfen und Kegeln, wie sportlich das gesamte ASSMANN-Team ist. „Der heutige Tag zeigt: Wir haben eine tolle Truppe beisammen, die sehr motiviert und mutig ist und mit der wir gemeinsam noch viel erreichen können“, freute sich Stephan Assmann über das gelungene Sommerfest. Bei der abendlichen Party nutzte das ASSMANN-Team das gute Wetter und feierte im Biergarten bis in den Morgen.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten, wie aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, Peripheriegeräte sowie innovative technische Lösungen. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen. Von Schranksystemen über Stromversorgung und Klimatisierung von Data Center, Anschluss- und Verteilersystemen für Glas- und Kupferkomponenten bis hin zu vorkonfektionierten Glasfaserstrecken und entsprechender Messtechnik, bietet Assmann Lösungen aus einer Hand.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis