Mittelbayerische Zeitung: „Mittelbayerische Zeitung“ (Regensburg) zuÜbernahme von E-Plus

von Martin Anton, MZ

Die Nummer Vier auf dem deutschen Mobilfunkmarkt schluckt die
Nummer Drei und wird damit zur Nummer Eins. Die Verbrauchern können
sich auf Veränderungen einstellen. Weniger Anbieter heißt weniger
Wettbewerb. Die stetig sinkenden Preise der vergangenen Jahre könnten
der Vergangenheit angehören. Ein wichtiger Aspekt ist dabei der
mobile Internetzugang, dessen Preis und Zuverlässigkeit für viele
ausschlaggebend bei der Wahl der Anbieters ist. Für die E-Plus-Kunden
tut sich wohl zumindest im Bereich Zuverlässigkeit etwas, wenn sie
sich zum Telefonieren jetzt nicht mehr neben den einen E-Plus-Mast
pro Bundesland kauern müssen. Den neu gewonnenen Netzzugang können
sie dann gleich nutzen, eine Standleitung zum Call Center
einzurichten. Denn die Erfahrung zeigt: Wenn Telefónica eine Firma
übernimmt, merkt man das als erstes beim Service.

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