Wer in diesen Tagen die Website selfmailer.com (http://www.selfmailer.com), ein Online-Projekt der MKM media, besucht, kann sich über ein neues Look and Feel freuen: noch übersichtlicher, strukturierter und verbraucherorientiert finden Kunden und Interessenten noch detailreichere Informationen zu allen Produkten und Dienstleistungen der Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft.
„Uns lag es besonders am Herzen, eine nutzerfreundliche Führung durch unseren Internetauftritt zu ermöglichen. Wesentlich klarere Strukturen helfen den Besuchern mit nur wenigen Klicks alle wichtigen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Die Produkte Selfmailer, Postkarten, Klappkarten und Kuvert-Mailings lassen sich – dank der neuen Portfolioübersicht auf der Startseite – nun direkt mit nur einem Klick erreichen und zudem können Interessenten gleich ein unverbindliches Angebot anfordern. Zudem bietet unser neues Blog Interessantes und Aktuelles rund um die wichtigsten Themen von personalisierten Mailings. Wir sind davon überzeugt, allen Besuchern mit unserem neuen Internetauftritt echte Mehrwerte zu bieten“, berichtet Thomas G. Müller, Geschäftsführer bei MKM media.
Alles auf einen Blick
Auf der neuen Website des Selfmailer-Spezialisten zeigt sich die Umsetzung eines lange im Vorfeld geplanten und ausgereiften Website-Konzeptes. Alle Beteiligten legten großen Wert darauf, dass sämtliche Produkte und Informationen für den Besucher benutzerfreundlich und in nur wenigen Schritten erreichbar sind. Die übersichtliche Menüstruktur, die präsente Produktübersicht sowie die Rubriken News, Highlights und Best Practice runden den neuen Auftritt gekonnt ab.