
mmm message messe & marketing, Veranstalter der Karrieremessen azubi-& studientage bzw. abi pure, organisiert erstmals in diesem Jahr eine Gemeinschaftsbeteiligung auf der didacta, der weltweit größten Bildungsmesse, die vom 24. bis 28. Februar in Hannover stattfindet. Die Deutsche Messe ist kurzfristig an mmm message messe & marketing mit der Anfrage herangetreten, einen Gemeinschaftsfläche zum Thema ?Weiterbildung? in Halle 14 ins Leben zu rufen.
Aussteller der azubi- & studientage bzw. abi pure 2015 haben die einmalige Gelegenheit, auf dem Gemeinschaftsstand eine Standfläche von 6 Quadratmetern zu einem Festpreis von ? 350,00 inkl. Standausstattung zu belegen. Die Veranstalter der didacta erwarten in diesem Jahr wieder über 80.000 Besucher auf dem Gelände der Hannover Messe.
Frans Louis Isrif, Geschäftsführer mmm message messe & marketing, erklärt: ?Auch wenn der Zeitraum zur Vorbereitung sehr knapp ist, sind wir der Überzeugung, dass man sich die Chance, als Aussteller auf der weltgrößten Bildungsmesse teilzunehmen, nicht entgehen lassen kann.? Er fährt fort: ?Wir werden selber auch vor Ort sein, um unseren neuen Berufswahltest ?Q-Profile? bei Lehrern und Bildungsexperten vorzustellen.? Katariina Rohrbach, Deutsche Messe, Projektleiterin didacta 2015, meint: ?Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit gemeinsam mit mmm message messe & marketing dieses Partnerangebot auf die Beine stellen konnten.?
Anmeldungen für das Partnerangebot sind bis Freitag, 6. Februar, 12 Uhr möglich. Das Angebot gilt nur für Aussteller, die auch an einer der Messen der azubi- & studientage/ abi pure 2015 teilnehmen.
azubi- & studientage: Über 20 Jahre Erfahrung im Bildungsmarketing
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört mmm message messe & marketing mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung.
Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller mmm message messe & marketing. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos unter www.azubitage.de.