Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mobile Commerce mit dem POWERGAP Shopsystem

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone oder ihren Tablet PC für den Einkauf im Internet, was auch die Wachstumszahlen im dreistelligen Bereich zeigen. Für Shopbetreiber ist also das Mobile Commerce, ein nicht zu unterschätzender Markt und insbesondere für die eigene Zukunftsfähigkeit wichtig.

Aus diesem Grund hat nun die POWERGAP AG für seine Onlinehändler ein mobile Frontend entwickelt, das technisch ausgereift ist. Das mobile Shopsystem wurde auf der Grundlage moderner HTML5 und CSS3 Technik, mit suchmaschinenfreundlicher Linkstruktur, sowie minimalistischem Quellcode entwickelt. Ein ganz besonderer Augenmerk lag auf einer extrem schnellen Ladezeit, da diese ebenfalls ein wichtiger Wettbewerbsfaktor ist, für das M-Commerce. Zudem sind die verschiedenen Zahlarten genauso inkludiert, wie das bequeme wechseln zwischen der Desktop und der mobile Version und anderen Features.

Die mobile Shoplösung von POWERGAP, ist voller Bestandteil des gesamten POWERGAP Systems und profitiert somit auch von denständigen Weiterentwicklungen. Diese hohe Qualität hat Ihren Preis, doch für POWERGAP Kunden steht das POWERGAP mobile für nur 9EUR netto monatlich zur Verfügung, zuzüglich einmaliger Einrichtungskosten. Damit profitieren die Shopbetreiber der POWERGAP AG, wieder einmal von der stetigen und intensiven Entwicklungsarbeit der Programmierabteilung.

Weitere Informationen unter:
http://www.coach-ulm.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis