Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden möchten – der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven Kundenpflege.
Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle Studien bekannter Marktforschungsinstitute.
CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein besseres Verständnis der Bedürfnisse ihrer Kunden, sie unterstützen das Ziel den Wünschen Ihrer Kunden zuvorzukommen und somit einen besseren Service zu generieren.
„Es geht in erster Linie darum, neue Wettbewerbschancen zu nutzen. Für 85 Prozent der mittelständischen Unternehmen ist dies einer der wichtigsten Gründe für den Einsatz von mobile eBusiness. Aber auch die Optimierung der Geschäftsprozesse steht hoch im Kurs. Gleichzeitig scheint auch der Wettbewerbsdruck in den letzten Jahren verstärkt für mobile eBusiness-Investitionen gesorgt zu haben.“ , konstatiert Dr. Salua Nassabay (Consultant der ALTRAN CIS)
Erfahren im unserem brandneuen Anwenderbericht von Dr. Salua Nassabay mehr über die Integration, Architektur und Synchronisation von Siebel PDA-Anwendungen.
Unterstützen sie in Zeiten der wirtschaftlicher Krisen und hart umkämpfter Märkte Ihren Vertrieb mit mobile CRM.
„Mobile eBusiness Anwendungen gekonnt integriert“ Dr. Salua Nassabay.
Den ausführlichen Bericht finden Sie unter: www.altran-cis.de