Mobile Freshness Holding – aktuelle Vertriebserfolge in Dubai

Zürich 23. September 2010- der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute über die aktuellen Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet Vereinigte Arabische Emirate informiert.

So wird freshMAXX® in Qatar eingesetzt, um für die dortige Tourismuszentrale Werbung zu machen. Weiterhin wird in einem Großauftrag Mercedes Dubai eine groß angelegte Werbekampagne mit freshMAXX® durchführen.

Darüber hinaus wird auf Basis einer bereits abgeschlossenen Rahmenvereinbarung mit Rotana – einer derzeit sehr expansiven Hotelkette – die Neueröffnung eines weiteren Hotels mit freshMAXX® beworben. Rotana betreibt derzeit bereits 70 Luxushotels in Nahen und Mittleren Osten bis Ende 2011 sind eine Vielzahl von Neueröffnungen geplant, die alle mit freshMAXX® beworben werden.

Weiterhin sind Kampagnen und Konzepte erarbeitet worden zur Bewerbung des Audi R8; weitere Großaufträge liegen vor von Du, einem der größten Telekommunikationsanbieter in Dubai und von Masafi, einem Anbieter von Lebensmitteln – insbesondere Mineralwasser.

Auch aus dem Libanon wird sehr Positives vermeldet: derzeit befindet man sich in Verhandlungen mit der Bank HSBC, die startend im November diesen Jahres freshMAXX® über ein ganzes Jahr lang an Bord aller Flieger der MEA, Middle Eastern Airlines verteilen will. Mit dem Abschluss der Verhandlungen wird spätestens in den nächsten 3-4 Wochen gerechnet.

Diese Vertriebserfolge kommentiert der Vorstand der MFH: „Anhand dieser Erfolge zeigt sich, dass unsere Strategie, das erfolgreiche Werbe-Konzept rund um freshMAXX® auf andere – wirtschaftlich prosperierende – Länder richtig ist. Diese Strategie wird auch zukünftig weiterverfolgt, wobei der Fokus klar auf Ländern liegen wird, die langfristig Wachstumsraten versprechen“.