– Gesetzlich geschützter „Multi Arm Bandit“-Algorithmus –
Anzeigenkunden erhalten generelle Qualität und Quantität
Taptica, die marktführende Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, ist
der erste mobile Werbedienst, der die Optimierung direkter
Medienunternehmen mit programmatischem Medienkauf in einer
Echtzeit-Börse kombiniert.
Der urheberrechtlich geschützte „Multi Arm Bandit“-Algorithmus
bietet Anzeigenkunden den zusätzlichen Vorteil sowohl eines
Maschine-zu-Maschine-Kaufes (M2M-Kaufes) als auch ereignisbasierter
Rückverfolgung. M2M-Käufe ermöglichen Schnelligkeit beim Bieten, da
die Maschine schneller als jeder Kampagnenmanager bietet und dafür
sorgt, dass der beste Verkehr zuerst erreicht wird; unterdessen
ermöglicht die Rückverfolgung bei Anwendungsereignissen wie der
Vervollständigung von Tutorien, der Erzielung bestimmter Spielebenen
und Geldtransaktionen es dem Algorithmus, die wertvollsten Benutzer
für jede Anwendung zu optimieren und auf diese zu bieten. Da der
Verkehr auf Echtzeit-Auktionsbörsen so breitgestreut ist, können
Anzeigenkunden Kampagnen aller Arten – von weitgestreuten,
mengenmässigen Kampagnen bis zu stärker zielgerichteten Kampagnen –
einsetzen, die sich auf hochwertige Benutzer und einen hohen LTV
konzentrieren.
„Die Akquisition mobiler Benutzer ist springhaft gestiegen, und
wir sind stolz darauf, daran beteiligt zu sein. Wir führen die
Technologie in die Zukunft“, sagte Kobi Marekno, President von
Taptica. „Wir sind der Überzeugung, dass diese zusätzliche Fähigkeit
Werbekunden Lösungen anbietet, die diverse Kampagnen unterstützen und
ihnen zur besseren Erreichung ihrer Ziele verhelfen.“
Taptica bietet Marken- und Anwendungsentwicklern ein
Komplettangebot an Benutzerakquisitionslösungen an, einschliesslich
verschiedener Werbeformate, wie beispielsweise Videos, ganzseitige
Werbeanzeigen. App Store SEO und Echtzeit-Optimierung für die
Maximierung der Marketing-Rendite.
Über Taptica: Taptica ist eine marktführende
Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, die Marken- und
Anwendungsentwicklern ein umfassendes Portfolio an Werbe- und
Monetisierungslösungen anbietet und für Tausende von Kunden Mehrwert
erzeugt, indem sie ihnen dazu verhilft, profitable Benutzer
anzuwerben und bedeutsame Umsätze zu schaffen. Die Lösungen von
Taptica helfen Anwendungsentwicklern bei jedem Schritt, vom
Anfangsstadium der Markteinführung und der Benutzerakquisition bis
zur Optimierung und Wertverbeserung ihrer Benutzerbasis.
Zu den Kunden von Taptica gehören EA, Pocketgems, GREE, ngmoco,
Hotel Tonight, M&C Saatchi, Playtika und Game Insight.
Pressekontakt:
Naama Hillman
Naama.h@Taptica.com
Tel: +972(0)9-9532707
http://www.taptica.com
Weitere Informationen unter:
http://