Mit breit gestreuten, Flash basierten Videobannern lädt L’Oréal Paris zum Gewinn eines kompletten Wochenendes in Berlin. Das Design der direkt verlinkten Banner ist ganz im Corporate Design (CD) von L’Oréal Paris gehalten. Durch den gezielten Einsatz von Bewegtbildelementen rollt Moccu für die Marke buchstäblich den virtuellen Roten Teppich aus. Die Laufzeit der Online-Kampagne endet mit dem Teilnahmeschluss am 28. Februar. Der Gewinner des Berlinale-Gewinnspiels kann sich mit einer Begleitperson auf ein Luxus-Wochenende in der Hauptstadt des deutschen Films freuen! Zu diesem Anlass kommen beide Personen auch in den Genuss eines professionellen Moviestar-Stylings des L’Oréal Paris Stylisten Andrej Baranow und seines Teams.
L’Oréal Paris setzt mit Moccu verstärkt auf Online
Die Berliner Agentur Moccu hatte 2009 mit und für L’Oréal Paris unter anderem die virale Kampagne “Flirte mit Style” entwickelt. Dabei wurden Männer aufgefordert, im Rahmen der ausschließlich auf digitale Kommunikation setzenden Kampagne drei Damen von ihrem Flirt-Potenzial zu überzeugen. Im laufenden Jahr wird Moccu eine Vielzahl weiterer Online-Kampagnen für L’Oréal Paris umsetzen.
Printfähiges Bildmaterial auf Anfrage. Belegexemplar erbeten.
Über L’Oréal Paris:
Die internationale Kosmetikmarke L’Oréal Paris bietet mit ihren Produkten aus den Bereichen Hautpflege, Make-up, Colorationen, Haarpflege und Haarstyling Innovationen auf höchstem technologischem Niveau. Gleichzeitig verkörpern die international bekannten Botschafter der Marke wie Penélope Cruz, Eva Longoria, Andie MacDowell, Jane Fonda oder ganz neu im Dream-Team, Diane Kruger eine Welt voller Glanz und Glamour. Sie repräsentieren auf ideale Weise die Werte von L’Oréal Paris, die auch die Werte der Frauen von heute sind – selbstbewusst, engagiert und feminin zugleich zu sein.
L’Oréal Paris ist ein eigenständiger Geschäftsbereich des weltweit führenden Kosmetikkonzerns L’Oréal.