MOCO – Das Unternehmens-Cockpit für Agenturen und Dienstleister

„Als ehemaliger Unternehmensberater habe ich in vielen Unternehmen gesehen, was wirklich fehlt: Der
Überblick. Finanz-, Projekt- und Personalplanung waren viel zu kompliziert und undurchschaubar. Mehrere
Programme liefen nebeneinander und waren teilweise fest installiert auf Rechnern, an eine schnelle
Gesamtübersicht war nicht zu denken. Ein Schwachpunkt, wenn man im täglichen Business, und oftmals
unterwegs, zeitnah und fundiert Entscheidungen treffen muss.“ sagt Tobias Miesel, Gründer und Teamleiter in einer Zürcher Softwareentwicklungsfirma.

Zusammen mit zwei Kollegen entwickelte er deshalb MOCO – die mobile Lösung für Companies. Die Software ist ausgerichtet auf kleine und mittlere Unternehmen, die auf Kunden- und Projektbasis arbeiten. Das Herzstück bilden übersichtliche Berichte zu aktuellen Finanz‐, Projekt‐ und Personalständen.

Mit Akquise, Zeiterfassung, Einsatzplanung, Abrechnung begleitet MOCO den Projektablauf umfassend und
unterstützt gleichzeitig bei der Personalplanung. Simpel in der Bedienung, ansprechend in der Darstellung. Mit Funktionen und einem Design, die für Klarheit sorgen. Internetbasiert und daher mobil. So kann der Mitarbeiter auch noch auf dem Heimweg seine Arbeitszeiten bequem per MOCO iPhone®- oder Android App eintragen.
MOCO reagiert somit auf die Ansprüche im heutigen flexiblen Arbeitsalltag – und den Wunsch nach Konzentration auf das Wesentliche.

MOCO kann kostenlos getestet werden. Ein unter www.mocoapp.com erstellter Account steht 30 Tage unverbindlich und mit vollem Funktionsumfang zur Verfügung. Danach kostet MOCO 7 Euro/9 CHF pro Monat und Benutzer.

Weitere Informationen unter:
http://www.mocoapp.com