
dmexco: emarsys mit erweiterter Produktpalette
Flexibel, skalierbar und aus einer Hand auf alle
Unternehmensbedürfnisse angepasst
emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler
Marketing-Lösungen, präsentiert zur dmexco ein erweitertes
Produktportfolio. Die seit 2001 bewährte E-Marketing-Suite wurde zu
einem Modulsystem ausgebaut, das flexibel auf die Anforderungen jedes
Unternehmens ausgerichtet werden kann. Die Module bauen aufeinander
auf und ergänzen sich.
SUITE CENTRAL bietet alle essenziellen Funktionen zum Aufbau eines
effektiven Multichannel-Marketings. Das Leistungsspektrum reicht von
der automatisierten Kommunikation über E-Mail-, Mobile- und
Social-Kanäle bis zu Reporting- und Analyse-Tools. Zentrale
„Stellwerke“ dieses Moduls sind ein „visuelles“ Content Management
System sowie ein intuitiv zu bedienendes Automation Center. Darüber
kann auch auf leistungsstarke Vorlagen für erfolgserprobte Aktionen
zugegriffen werden.
SUITE PERSONAL erweitert die Suite Central um die Möglichkeit, die
Unternehmenskommunikation mit personalisierten Inhalten anzureichern.
Dazu werden Daten von der Website zum Verhalten des jeweiligen Kunden
analysiert und mit denen anderer Kunden mit ähnlichen Interessen in
Beziehung gesetzt. Ergebnis sind individuell abgestimmte Empfehlungen
auf der Website und in Email-Kampagnen. Sie treffen so noch präziser
das Interesse des Empfängers und erhöhen die Klick- und Kaufraten.
Darüber hinaus ermöglicht das in SUITE PERSONAL integrierte Modul
PREDICT Unternehmen, von all ihren Daten zu profitieren. Es werden
sowohl verhaltensbezogene Daten von der Website als auch
Informationen aus Kundenkonten und E-Mail Kampagnen in die
Käuferansprache einbezogen.
SUITE INSIGHT schließlich ist eine umfassende
Kundenbindungsplattform, die alle Funktionen von SUITE CENTRAL und
SUITE PERSONAL mit weiteren Segmentierungsmöglichkeiten verbindet.
Kernstück des Premiumproduktes von emarsys ist das SMART INSIGHT
Modul, eine umfangreiche Customer-Intelligence-Plattform. Basierend
auf dem eRFM-Lifecycle können individuelle Kundenbeziehungen
identifiziert, entwickelt, gepflegt und ausgebaut werden. Damit lässt
sich das ROI-Potenzial jedes einzelnen Kunden genau identifizieren &
maximieren.
Für alle Produkte können auf Wunsch kostenfreie Vorführungen und
Tests vereinbart werden. Weitere Informationen gibt es am 18. und
19. September 2013 auf der dmexco in Köln am Stand F024 in Halle 7.1
sowie ab diesem Zeitpunkt unter http.//www.emarsys.com/de/.
Über emarsys:
emarsys bietet cloudbasierte Lösungen für intelligentes Marketing
zur Steigerung des Customer Engagements und des ROI. Das Unternehmen
hostet, analysiert & segmentiert etwa 1 Milliarde Kundenkontakte und
versendet mehr als 6 Milliarden E-Mails monatlich für über 1000
Kunden in 120 Ländern und zählt damit zu den weltweit führenden
Anbietern im Markt.
Kunden von emarsys sind unter anderem so bedeutende Unternehmen
wie eBay, Volvo, KLiNGEL, Zalando-Lounge, ESCADA, Swiss Airlines,
Zurich und Siemens.
Ansprechpartner für Journalisten:
Walter Fiedler
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
Telefon: 0049-211 23 94 49-16
emarsys@ecco-duesseldorf.de
Verantwortlich im Unternehmen
George Frey
Vice President Marketing
emarsys eMarketing Systems AG
Märzstraße 1
A-1150 Wien
Telefon: 0043-1 478 20 80-0
george.frey@emarsys.com
Weitere Informationen unter:
http://