Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Monica Bellucci im TELE 5-Interview: „Ich liebe es roh, wild und gefährlich“

Sexsymbol Monica Bellucci will sich nicht zähmen lassen. „Ich liebe es nach wie vor roh, wild und gefährlich“, gestand die 46-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Auf das brave Mädchen habe ich wirklich keine Lust. Ich werde auf der Leinwand weiterhin sehr verstörende Dinge treiben.“
Privat ist Monica Bellucci scheuer als in ihren Filmen. „Ich muss bei Nacktszenen jedes Mal meine Schüchternheit überwinden. Vor der Kamera muss man sich völlig hingeben und alles um sich herum vergessen. Dann bin ich zu Dingen fähig, die man sich in den kühnsten Träumen nicht ausmalen kann. Mein Job erlaubt mir, die Dämonen freizulassen, die in mir verborgen sind. Wer weiß, wo ich gelandet wäre, wenn das mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte – im Knast vielleicht?“
Die Schauspielerin hatte noch nie Ärger mit einem ihrer Leinwand-Partner. „Allerdings habe ich festgestellt, dass viele meiner Kollegen zwar talentiert sind, aber kaum Persönlichkeit oder Herzenswärme zeigen. Deshalb freue ich mich immer, wenn berühmte Akteure auch angenehme menschliche Seiten erkennen lassen, wie etwa Robert De Niro. Er ist nicht nur ein grandioser Schauspieler, sondern auch ein netter Mensch – simpel gestrickt, aber sehr großzügig.“
Mit ihrem Ehemann Vincent Cassel hat Bellucci schon einige äußerst heftige Sexszenen gedreht. „Es hat seine Vorteile, wenn man intime Szenen mit jemandem spielen darf, den man sehr gut kennt. Nicht zuletzt drehen wir deshalb so gern zusammen, weil wir uns auf diese Weise wenigstens ab und zu sehen.“
Bellucci und Cassel haben zwei gemeinsame Töchter. „Inzwischen bin ich zu einer richtigen italienischen Mamma mutiert“, so Bellucci zu TELE 5. „Ich versuche ständig, meine Töchter zu bemuttern und wenn sie nicht brav aufgegessen haben, renne ich ihnen hinterher.“

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis