Music China: führend in Asien im Bereich der Messen für Musikinstrumente und Serviceorganisation für professionelle Aktivitäten

Music China bietet eine großartige
berufliche Netzwerkmöglichkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen
sollten.

Music China wurde 2002 in Kooperation von Intex Shanghai Co., Ltd,
China Musical Instrument Association und Messe Frankfurt gegründet.
Mit der Philosophie „unternehmerische Ressourcen bestmöglich zu
nutzen, um als berufliche Plattform zu dienen“ und mit der intensiven
Umsetzung von Strategien wie der Organisation von Spitzensymposien,
als Geschäftsmarkt und Trendsetter der Musikbranche fungierend, ist
die Music China durch ihre rasche Entwicklung im vergangenen
Jahrzehnt zur größten Messe für Musikinstrumente im
asiatisch-pazifischen Raum geworden.

Vom 14.-17. Oktober 2015 wird Music China mit noch mehr Engagement
und Bestimmtheit auf die Bühne der Musikbranche zurückkehren. Eine
Vielfalt an westlichen und traditionellen, chinesischen
Musikinstrumenten wird in neun Hallen und auf 105.000 Quadratmetern
Ausstellungsfläche bei der Music China ausgestellt. Nahezu 1.900
einheimische und ausländische Aussteller aus 30 Ländern und Regionen
mit ihren zahlreichen Ausstellungsstücken sollen aus der Music China
eine einzigartige Veranstaltung machen.

Music China 2015 hat das Ziel, Herstellung, Forschung, Ausbildung,
Marketing und Revolution zu einer Einheit zusammen zu fassen und
besteht aus Aktivitäten in verschiedenen Themenbereichen wie
Schulungen für Händler, globales Forum für traditionelle chinesische
Musik, Ausbildungsprogramm, Violinen-Meisterwerkstatt,
Kindermusikland und Liveshows im Freien. Darüber hinaus hat die Music
China den Auftrag, seine Aussteller, Besucher und Gäste aus aller
Welt durch die Eröffnung internationaler Märkte zu unterstützen sowie
durch das Angebot von Programmen zur systematischen Verbesserung der
Markenwahrnehmung und Erhöhung des Marktanteils.

Zu den Veranstaltungen, die für Geschäftsbesucher besonders
empfohlen werden, zählen die „Schulungen für Händler“, in denen Sie
mit Menschen aus Ihrer Branche und mit erfahrenen Personen aus Ihrem
Interessensgebiet zusammen kommen, um Empfehlungen auszutauschen, die
zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen können – das alles unter
fachlicher Leitung. Es ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte treffen,
locker ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen und Geschäftstipps über
spezielle Themen auszutauschen. In der Eröffnungsrede wird es um ein
brandaktuelles Thema gehen: „Lebenslange Kunden durch
Online-Marketing und soziale Medien gewinnen“. Sie wird gemeinsam von
Music China und dem Bereich Internationale Angelegenheiten der
National Association of Music Merchants (NAMM) organisiert.

Für weitere Einzelheiten über die Music China 2015 gehen Sie bitte
auf unsere offizielle Webseite www.musicchina-expo.com
[http://www.musicchina-expo.com/]. Registrieren Sie sich bitte
online, um freien Eintritt zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie in
Shanghai zu sehen.

Kontakt: Frau Dorothy Yang +86-21-6295-6881
yangyachun@intex-sh.com[mailto:yangyachun@intex-sh.com]

Web site: http://www.musicchina-expo.com/